Privat Diverses Was ist Eure Fantasie ??

Möchte eine Frau ficken und gleichzeitig gefickt werden und noch besser wäre dabei noch einen großen Schwanz blasen

mich in dw-outfit von mind einem geilen, doch auch etwas dominanteren typen wie eine nutte behandeln lassen, seinen anweisungen gehorchen und ein wenig ausgeliefert sein, von zart bis hart, und mich zum höhepkt fickt, perfekt wäre dabei einen 2. schwanz zu lutschen u einer der beiden spritzt mir auf den arsch! problem dabei ich steh eher auf die reiferen 55+, im raum ibk und die sind scheinbar sehr sehr rar! 🤗😘

Eine phantasie von mir.
Meine Frau & ich gehen ein wenig Wellnessen.
Wir 2 betreten gerade sie Sauna. Kein Mensch da.
Nach wenigen Minuten kommen 3 muskulöse Junge Männer in die Sauna.
Es werden blicke getauscht, erotik liegt in der Luft.
In der Dampfsauna, gehen die 3 Männer bei meiner Frau auf Tuchfüllung, ich höre sie lachen , stöhnen ...........
Nach ein wenig Pause an der Bar, gehen wir alle zum Wirlpool, wo sie dann won uns Männern vernascht wird.

Es kommt mir eine Frau oder ein Mann entgegen, plötzlich drehen sie sich um fassen mir an den hosenbund und ziehen sie mir runter

Ich schaue einem Paar beim Sex zu, er nimmt sie anal, sie bittet mich ihre Muschi zu lecken, er nimmt seinen Schwanz aus ihrer Rosette, steckt ihn mir in den Mund und spritzt mir seinen Saft in den Rachen…

Zurück
Oben