- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
...ich nicht gimme high fiveWOW! Musste ich googeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich nicht gimme high fiveWOW! Musste ich googeln...
Bin beeindruckt!...ich nicht gimme high five
Merk mir immer so unützes zeugBin beeindruckt!
Und wieder ganz im Trend!Orange von ganz weich/warm bis knallig
Verhonepipelst du mich?Der Alphakanal
.....Neeeeeiin? Was denkst du von mir, wo doch jeder weiß, dass ich dafür nicht den Schneid hätteVerhonepipelst du mich?
Braves Burli!.....Neeeeeiin? Was denkst du von mir, wo doch jeder weiß, dass ich dafür nicht den Schneid hätte
Burli....pff....als wär ich irgendein kleiner lieber Bub dessen Mutter du sein könntest.Braves Burli!
Dein Tantchen?...BITTE BITTE BITTE!Burli....pff....als wär ich irgendein kleiner lieber Bub dessen Mutter du sein könntest.
Violett ist auch meineEine Frage aus reiner Neugier...was ist eure Lieblingsfarbe?
Meine Farbe ist Violett...so in der schönen tiefen beerigen Nuance.
Die scharfe Tante die mich in die hohe Kunst des Tantra einführt?Dein Tantchen?...BITTE BITTE BITTE!
Dann magst Du ja teilweise die DeutschlandfahneGold, am liebsten auf Schwarz.
Ich glaube eher, er meint seinen Avatar! Fahnen sind sowieso keine Symbole, die man mögen sollte, ist zu nationalistisch.Dann magst Du ja teilweise die Deutschlandfahne
okayIch glaube eher, er meint seinen Avatar! Fahnen sind sowieso keine Symbole, die man mögen sollte, ist zu nationalistisch.