- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Blau wie die Seen im Salzkammergut.Am liebsten blau, aber auch anthrazit mag ich gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blau wie die Seen im Salzkammergut.Am liebsten blau, aber auch anthrazit mag ich gerne
Auch, mag blau in allen NuancenBlau wie die Seen im Salzkammergut.
Indigo die letzte im regenbogen ...Wer errät meine Lieblingsfarbe?
Blau wie die Seen im Salzkammergut.
Koralle macht auch eine wunderschöne Haut!Korallrot….oder pink…..
Und ich find, das ist die Farbe, die mir am besten steht. Ich hab blauen Augen und schwarzbraune Haare - wenn ich im Sommer dann noch ein bisschen gebräunt bin, find ich mich mit dieser Farbe sowas von geilKoralle macht auch eine wunderschöne Haut!
Pink ist für mich auch sehr schön.
Das glaube ich dir! Ich bin blass, mit dunkelroten Haaren und grünen Augen...mir zaubert Koralle immer einen schönen Glow.Und ich find, das ist die Farbe, die mir am besten steht. Ich hab blauen Augen und schwarzbraune Haare - wenn ich im Sommer dann noch ein bisschen gebräunt bin, find ich mich mit dieser Farbe sowas von geil
Und ich find, das ist die Farbe, die mir am besten steht. Ich hab blauen Augen und schwarzbraune Haare - wenn ich im Sommer dann noch ein bisschen gebräunt bin, find ich mich mit dieser Farbe sowas von geil
Ich bin ganz bei euch!Das glaube ich dir! Ich bin blass, mit dunkelroten Haaren und grünen Augen...mir zaubert Koralle immer einen schönen Glow.
Hexe bin ich schon lange.Ich bin ganz bei euch!
Mir gefällt die Farbe, die euch steht.
Hag sorceress… Next week?
Hast nächste, übernächste Woche auch Zeit?Hexe bin ich schon lange.
Soll ich jemanden verzaubern?Hast nächste, übernächste Woche auch Zeit?
Mich?Soll ich jemanden verzaubern?
Ach du bist auf der Balz!
Nein. Ich mache nur ein Date mit der Hag Sorceress aus um über alte Zeiten zu plaudern.Ach du bist auf der Balz!
Mir gefällt die Farbe, die euch steht.