Straßenstrich Was ist los auf der Äms

Mitglied #5191

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
1
Habe heute nach ca 2 Stunden suche entlich eine gefunden.Sie heisst gerstin ist leicht blond etwa 165 cm gross schlanke Figur, stand beim ersten Billa in der Gasse kann sie nur empfelen das aussen sagen wir mal mittlerer durchnitt sie sagte sie sei 21 jahre würde aber sagen sie ist 25j.verlangt für 2 stunden mit vollen programm .80 Euro + zimmer macht auch hausbesuche nach vorrigen kennen lernen zum selben Preiss .Leiter darf ich ihre nummer nicht hergeben weil ich es ihr versprechen müssen habe und sie sagte die gebe ich nur selber her.Was ist eigentlich auf der Äms los weill so wenig los ist und fast keine mehr stehen kann mir wer sagen wo die jetzt alle sind.

80 Euro für zwei Stunden? Ist ja recht günstig. In der Regel verlangt sie 50 für 1x.

glaubst denn dass das die steirerin ist?
kann ich mir bei DER preisgestaltung net vorstellen

und pickats
ich hab mir auch erst mal die augen rubbeln müssen nachdem ich gistians text gelesn hab :mrgreen:

80 Euro für zwei Stunden? Ist ja recht günstig. In der Regel verlangt sie 50 für 1x.

Kollege Christian hat's etwas mit der Grammatik und sie vielleicht mit dem Rechnen,... :mrgreen: Glaube jedoch eher das der 70er Bursch uns hier auf die Schippe nimmt:confused:

Habe heute nach ca 2 Stunden suche entlich eine gefunden.Sie heisst gerstin ist leicht blond etwa 165 cm gross schlanke Figur, stand beim ersten Billa in der Gasse kann sie nur empfelen das aussen sagen wir mal mittlerer durchnitt sie sagte sie sei 21 jahre würde aber sagen sie ist 25j.verlangt für 2 stunden mit vollen programm .80 Euro + zimmer macht auch hausbesuche nach vorrigen kennen lernen zum selben Preiss .Leiter darf ich ihre nummer nicht hergeben weil ich es ihr versprechen müssen habe und sie sagte die gebe ich nur selber her.Was ist eigentlich auf der Äms los weill so wenig los ist und fast keine mehr stehen kann mir wer sagen wo die jetzt alle sind.

Vielleicht ist das schon die neue Rechtschreibreform ? :D :D

... die kerstin macht für € 80 bei sympathie vielleicht 1h aber 2 std kannst vergessen, sie hat viele stammkunden, ist kein junkie und bietet aussergewöhnliches service.

ich glaub´s nicht ganz - werde sie aber fragen.

also das ist die offizielle replik: (von kerstin heute so berichtet)

der gute "christian1970" hat die ganze stunde von 100 auf 80 runterverhandelt (weil nix los war), die beiden waren dann auf der rudolfshöhe, action ungefähr 1/2 stunde, rest quatschen - also doch volles programm. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

p.s. und ich weiss, dass das jetzt eine gemeinheit ist, aber lieber christian: das nächste mal ein bisserl mehr auf die körperhygiene achten, oder einfach ein zimmer mit dusche nehmen. ;)

p.p.s. bin schon auf die antwort neugierig !

also das ist die offizielle replik: (von kerstin heute so berichtet)

der gute "christian1970" hat die ganze stunde von 100 auf 80 runterverhandelt (weil nix los war), die beiden waren dann auf der rudolfshöhe, action ungefähr 1/2 stunde, rest quatschen - also doch volles programm. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

p.s. und ich weiss, dass das jetzt eine gemeinheit ist, aber lieber christian: das nächste mal ein bisserl mehr auf die körperhygiene achten, oder einfach ein zimmer mit dusche nehmen. ;)

p.p.s. bin schon auf die antwort neugierig !
Ich Frage mich nur wo du das alles angeblich weisst und Tema Hygiene wer weiss obst du nicht selber aus erfahrung sprichst und eine zu dir schon mal gesagt das deine zu wünschen übrig lässt oder bist du gar weiblich dann würde ich das Profil ändern ist nur ein guter tipp von mir und noch was in der rudofshütte waren wir nicht sondern bei mir zuhause

Nun ja, nicht jeder ist der Rechtschreibung mächtig, aber hier nehmen die Fehler schon sehr überhand.........
Lieber Christian1970 bitte etwas üben vor den Berichten mit der Grammatik, nicht nur mit den prof. Damen.

.. @christian1970 gell, da fragst dich, und ja hygiene sollte immer ein thema sein, doch ich habe nicht behauptet, das jemand etwas darüber zu Dir gesagt hat - sondern nur mir darüber berichtet hat.

aja nochwas: wenn du sie das erstemal getroffen hast, geht sie zu 1000% nicht mit zu dir, das kannst dem schmauswaberl erzählen, und somit haben wir ja ein gutes argument, das die ganze gschicht so nicht stimmen kann.

Trotzdem: mit der hygiene hast Du sicher recht: Ich werde mir das noch mehr zu Herzen nehmen;

Profil ändern geht leider nicht, sorry ...

Lieber sfw user, warum kennst du dich auch nicht aus????
Warum so unqulifizierte Antworten?

Wieso ? Ich kenn mich eh aus. :mrgreen:
Ich finde es nur lustig, wenn sich jemand über die schlechte Grammatik beschwert
und dabei selber ( im selben Satz :mrgreen: ) nicht gerade glänzend abschneidet.

Oder willst Du etwa behaupten das der von mir zitierte Satz grammatikalisch richtig ist.

Solange man den Text halbwegs vernünftig lesen und interpretieren kann, ist es mir egal wie geschrieben wird.

PS: Wenn, dann war es nur EINE unqualifizierte Antwort. :mrgreen:

Zurück
Oben