S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder willst Du etwa behaupten das der von mir zitierte Satz grammatikalisch richtig ist.
da fehlt ein "s" --> dass nicht das
nicht sparen am falschen platz ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder willst Du etwa behaupten das der von mir zitierte Satz grammatikalisch richtig ist.
und woher will denn ein herr superschlau wissen, ob ein mädl mit jemandem beim ersten mal mit nach haus geht oder nicht?
leider habe ich kein auto. weis wer wo man am besten hingehen kann.
gibts in der nähe der shell büsche wo man sein geschäft verichten kann? zwecks polizei hab ich auch meine sorgen...
ich hab vor das ich in nächster zeit mal auf die ämh schaue.
ein zimmer will ich mir nicht nehmen. gibts in der nähe der shell büsche wo man sein geschäft verichten kann? zwecks polizei hab ich auch meine sorgen...
ich hab vor das ich in nächster zeit mal auf die ämh schaue.
ein zimmer will ich mir nicht nehmen. gibts in der nähe der shell büsche wo man sein geschäft verichten kann? zwecks polizei hab ich auch meine sorgen...
Hmmm, naja .... ich komm dort öfters vorbei und es lungern immer irgendwelche Typen im Hintergrund herum, vermute mal, das sind die Zuhälter der Mädels oder die Angestellten des Zuhälters. Nach dem einheitlichen Auftreten der Damen schließe ich, daß sie, in "guter alter" Strichmanier, alle einem gehören. (Hin und wieder taucht dort auch ein schwarzer Aufmascherlbenz mit einem ziemlich gewalttätig ausehendem Typen am Steuer auf - der Pate?)Zumindest sind ein paar Männer mit ihr dort rein....;-)