Swinger Was ist los im Swingerclub Pattaya in Gampern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sei es so dass wir das ganze abkürzen und ich hiermit ganz offiziel ankündige dass fortan den club nicht mehr besuche werde da ich ihm ja nicht schaden will. mein wort drauf dass mich dort nie mehr wer sieht.

lg
mia

Binnen 9 Stunden gleich zwei Hauptakteure, die dort androhen, nicht mehr zu erscheinen !!??!!

Bin ich jetzt ein Prophet oder ein Miesmacher. Keines von beiden würde mir gefallen.

Schon mal überlegt, dass etwas weniger Postingenergie und (seltsame) PR die Geschichten rund um das Pattaya unter Umständen glaubwürdiger erscheinen lassen würden?

Die Teufel die ich rief... :mrgreen:

@mia, es ist nicht wirklich mehr was zu sagen, ihr inszeniert nun aus freien Stücken euren Abgang und uns ist das irgendwie sagen wir fast wurscht. Vorhang. ;)

@oldman zu deiner frage hier antwort - berlitz teuer aber gut - wifi langsam günstig hilft für deutsch 5 - computer führerschein sehr gutes lernen - und google translater von english auf deutsch okay udn gggggggg bianca meine rechte hand im büro www.jae1gmbh.at

Ein kleiner Beitrag zum eigentlichen Thema Club Pattaya: Nur zu empfehlen: Gastgeber sehr freundlich, Club sauber und hygienisch, gut essen, im Pool planschen, saunieren, nette Leute kennenlernen und für die Erotik bzw. für einen geilen Abend ist jeder selbst verantwortlich - das kann der Gastgeber nicht beeinflussen. Und wenn ein Solomann ein gutes Benehmen hat, gepflegt ist und ev. noch ein bisschen einen Charme besitzt hat er ganz sicher keine Anschlußschwierigkeiten.

Binnen 9 Stunden gleich zwei Hauptakteure, die dort androhen, nicht mehr zu erscheinen !!??!!

Bin ich jetzt ein Prophet oder ein Miesmacher. Keines von beiden würde mir gefallen.

gg ... bist weder ein prophet noch ein miesmacher sondern einfach nur ein scheinbar aufmerksam betrachtender. war leider nicht anders möglich. nun zur aufklärung: die kommentare hier haben nur wenig bewirkt am entschluss diesen club nicht mehr zu betreten (wie gesagt WENIG nicht ALLES). ich bin einfach mit rachel und patrick gut befreundet und wollte die beiden unterstützen. diese unterstützung sah so aus dass ich einfach anbot dass solomänner in den club kommen sollten und ich dann auch anwesend bin wenn mindestens 5 männer sich mit dem kennwort MIA anmelden. diesen männern sind keinerlei weitere kosten entstanden als eben der normal eintritt. es gab anfangs eine vereinbarung dass ich meine fahrtkosten die bei ca euro 20,- liegen erstattet bekomme und freien eintritt in den club habe. das mit dem eintritt klappte, die fahrtkosten bekam ich nie, was mir aber dann auch egal war weil ich ja schliesslich auch die angebote des clubs nutzte (essen, trinken, sauna).
ab und an hätte es auch mal eine kleine show (etwas heisserer tanz und ein klein wenig mehr) von rachel und mir gemeinsam gegeben.
soweit so gut, nur der betreiber selber (hans) war mir immer schon etwas zu knurrig und arrogant da er scheinbar dachte dass ich am club selber mal irgendwann mitbestimmen möchte was aber in keinster weise der fall war. es war einfach nur patrick und rachel zuliebe ohne irgendwelche gewinngedanken (sex mag ich ja auch sehr gern sollte man nicht verschweigen ... überhaupt mit rachel gg).

nun ist es aber so dass der betreiber es geschafft hat rachel und patrick raus zu ekeln nachdem sie sechs wochen bei ihm gratis nur für kost und logie gearbeitet haben und somit besteht für mich kein anlass mehr in diesem club zu sein. dann kamen da auch noch kommentare die mir alles mögliche unterstellten und somit ist nicht nur kein grund mehr gegeben dort hin zu fahren sondern im gegenteil sogar ein sehr guter grund dem club fern zu bleiben.

das ist die ganze geschichte die für meinen teil nun auch endgültig abgeschlossen ist.
der club sollte weiterhin überleben und ich wünsche ihm viel erfolg, aber ich fahre nicht mehr hin.

bussi
mia

da ja für heute eine party mit rachel und mir geplant war und ich mir den abend frei gehalten habe werden rachel und ich statt dessen in einem anderen club sein dessen namen wir aber hier vorenthalten da wir dem pattaya nicht schaden wollen.

Merkwürdig, was hier *abgeht*. Das Soloherren, die nicht auf ihre Kosten kommen, hier rummotzen, sehen wir ja im entferntesten noch ein. Aber das sich jetzt auch Damen beschweren, das sie nichts *abbekommen*, ist schon heftig. Vielleicht sollten sie sich doch überlegen, in *richtigen* Etablissements zu arbeiten. Dann wären sie wenigstens Pensionsversichert ggg. So, und jetzt fahren wir nach Gampern und freuen uns auf einen tollen, lustigen Abend ;-)

Es muß Altes beendet werden um Neues entstehen zu lassen..
Gestern war für mich in Gampern ( ich war Solo ) ein sehr geiler Abend mit netten Bekanntschaften und guten Sex !!

Lgr. Grüße funandmore

zitat von mia_hot and youngandwild24
(Donnerstag, 20 Januar 2011 18:16)

na das ist ja toll. das gb ist wieder offen.

wie versprochen hier wieder ein eintrag.

zur clubbewertung:
mir ist sauberkeit das wichtigste überhaupt in einem club und da ist dieser club nur mit MANGELHAFT zu bewerten da man wirklich ausser unanagenehmen gerüchen auf den spielwiesen auch noch diverse verschmutzungen in den ritzen der spielwiesen findet (benutztes kondom zwischen den matrazen gefunden).

essen: nachdem ich den fehler machte und versuchte meinen hunger im club zu stillen stellte ich mir eine kleine auswahl der dargebotenen speisen auf einem teller zusammen.
das erste was störend ins auge fiel war dass die speisen eigentlich ein einem durchgangsbereich aufgestellt sind und nicht in einem speiseraum. jeder der (teilweise verschwitzt) an diesen speisen vorbeigeht (und das muss zwangsläufig jeder der in den sauna und schwimmbadbereich will) muss durch diesen schmalen flur der gerade mal geschätzt einen meter breit ist (bleibt ca ein halber meter da ja der tisch auf dem die speisen stehen auch einen halben meter - wieder geschätzt - einnimmt).
die speisen sind auch nicht gekühlt sondern erreichen nach kurzer zeit die umgebungstemperatur. alles steht offen und ich sah selber dass im vorbeigehen so mancher mit den fingern da mal reinlangte ... !
auch fehlt es an besteck und es kommt schon mal vor dass man mangels einer gabel mit den fingern oder mit dem messer alleine das auslangen finden muss.
speisen die an einem tag bleiben werden am nächsten tag wieder verwendet und so passierte es mir dass ich mir einen netten infekt einfing der mir tagelang die zeit verschönerte !!

in anbetracht dessen was andere clubs in diesem bereich bieten müsste der betreiber vielleicht mal ein wenig dazu lernen.

auch die getränkepfleg ist in diesem club mehr als nur verbesserungswürdig, die getränke sind warm (und damit meine ich nicht den kaffee) und werden teilweise aus resten die sich in mehreren flaschen befindet zusammen geschüttet.
auffallend ist auch dass es teilweise sowas wie selbstbedienung gibt da gäste sich hinter den schankbereich begeben und sich da bedienen (ist nicht wirklich vertrauenserweckend da man ja nicht weiss was da alles mit den flaschen gemacht wird).

fazit:
was das hygienische in diesem club betrifft sollte man in erwägung ziehen den zuständigen behörden einen entsprechenden hinweis zu geben.

den wellnessbereich (sauna und schwimmbad) lasse ich mal vom gesundheitstechnischen hygieneeffekt in diesem beitrag unerwähnt und spare mir den für das nächste mal.

auch wenn dieser bericht sehr schnell seitens des betreibers wieder gelöscht werden wird so verhindert das nicht die tatsachen und den umstand dass eine meldung an erwähnte behörden immer näher rückt je mehr der betreiber diese kritiken ignoriert und vor den lesern dieser seite durch löschen meiner beiträge verheimlichen will.

erklärst uns mal wen bzw. was zu da zitierst?

zitat von mia_hot and youngandwild24 (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:16)

na das ist ja toll. das gb ist wieder offen.

wie versprochen hier wieder ein eintrag.

einen shcönen guten tag!

wir sind die Rachel und der Patrick.

Ja wir waren schon des öfteren in dem club. also uns gefällt es dort sehr gut, vorallem der swimming Pool ist unser liebling.

Und von den Leuten können wir nur sagen dass meistens fast nur Pärchen anwesend sind und wenn mal ein solo herr dabei ist waren die bisher immer angenehm mit sehr gutem Benehmen.

LG Rachel und Patrick

Rachel hat Ihre Meinung über den Club aber sehr schnell geändert.

einen shcönen guten tag!

wir sind die Rachel und der Patrick.

Ja wir waren schon des öfteren in dem club. also uns gefällt es dort sehr gut, vorallem der swimming Pool ist unser liebling.

Und von den Leuten können wir nur sagen dass meistens fast nur Pärchen anwesend sind und wenn mal ein solo herr dabei ist waren die bisher immer angenehm mit sehr gutem Benehmen.

LG Rachel und Patrick

Rachel hat Ihre Meinung über den Club aber sehr schnell geändert.

also kannste mir bitte zwei sachen erklären:1.oben schimpft ihr mit dem nick youngandwild über dem club,und 2.jetzt lobt ihr mit dem nick broker11 den club? garnichtmehrdurchblick

fazit:
was das hygienische in diesem club betrifft sollte man in erwägung ziehen den zuständigen behörden einen entsprechenden hinweis zu geben.

Du weißt aber schon, dass in einem privaten Club die Gewerbebehörde und das Gesundheitsamt außen vor bleiben. :lehrer:

Egal, der Thread und die anfangs gedachte Werbung ist ohnehin nur mehr die volle Gaudi.. :haha::haha:

Wir waren schon ein paarmal im Club und können die negativ angeführten Kritiken nicht bestätigen. Der Club ist im Aufbau und daher noch nicht so ganz perfekt wie es sein soll. Wir werden den Club auch in Zukunft wieder besuchen.
Wir vermuten sehr stark, dass es sich bei den Nicks youngandwild und broker11 um die selben Personen (Patrick und Rachel) handelt - vorübergehender Kellner im Club. Es ist schade, dass der Club auf diesem Niveu heruntergemacht wird. Wir hoffen, die Clubbesucher bzw. Swinger lassen sich nicht davon abhalten, den Club auch weiterhin zu besuchen.

so, da gewisse personen jetzt vom club weg bleiben
werd ich auch wieder hin fahren
übrigens was mia, rachel und patrick betrifft find ich wirklich unverschähmt
es ist jetzt auch angenehm auf die homepage zu schaun ohne immer nur mia usw zu lesen

wenn wir beide uns hier im forum aus den weg gehen würden
bzw wenn du nur zu themen postest wo du auch wirklich mit reden kannst
wäre es echt eine wohltat!!!

so und nun muß ich mich hier auch mal einbringen!

sag mal traumtänzerin mit was für einen kaschperl hast den du dich gepaart?
bei deinen ansagen und avataranzeigen wäre es besser du gehst zu rtl unter britt und bringst dort deinen schwachsinn vor.
denkst du wirklich allen ernstes das noch jemanden dieser schwachsinn den du von dir gibts, ernsthaft liest?
die normale geistige reife beginnt bei einem menschen mit dem kleinkindalter, wo warst du in den letzten 28 jahren?
du bist für mich persönlich eine schande für die damenwelt hier.

ps. das war nur die sprache die du verstehst, achja und bitte behalte deinen neuen avatar, den der sagt alles über deine person aus.

so. das kasperltheater hier ist beendet.

schleichwerbung ist entbehlich und der schuss geht immer nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben