Binnen 9 Stunden gleich zwei Hauptakteure, die dort androhen, nicht mehr zu erscheinen !!??!!
Bin ich jetzt ein Prophet oder ein Miesmacher. Keines von beiden würde mir gefallen.
gg ... bist weder ein prophet noch ein miesmacher sondern einfach nur ein scheinbar aufmerksam betrachtender. war leider nicht anders möglich. nun zur aufklärung: die kommentare hier haben nur wenig bewirkt am entschluss diesen club nicht mehr zu betreten (wie gesagt WENIG nicht ALLES). ich bin einfach mit rachel und patrick gut befreundet und wollte die beiden unterstützen. diese unterstützung sah so aus dass ich einfach anbot dass solomänner in den club kommen sollten und ich dann auch anwesend bin wenn mindestens 5 männer sich mit dem kennwort MIA anmelden. diesen männern sind keinerlei weitere kosten entstanden als eben der normal eintritt. es gab anfangs eine vereinbarung dass ich meine fahrtkosten die bei ca euro 20,- liegen erstattet bekomme und freien eintritt in den club habe. das mit dem eintritt klappte, die fahrtkosten bekam ich nie, was mir aber dann auch egal war weil ich ja schliesslich auch die angebote des clubs nutzte (essen, trinken, sauna).
ab und an hätte es auch mal eine kleine show (etwas heisserer tanz und ein klein wenig mehr) von rachel und mir gemeinsam gegeben.
soweit so gut, nur der betreiber selber (hans) war mir immer schon etwas zu knurrig und arrogant da er scheinbar dachte dass ich am club selber mal irgendwann mitbestimmen möchte was aber in keinster weise der fall war. es war einfach nur patrick und rachel zuliebe ohne irgendwelche gewinngedanken (sex mag ich ja auch sehr gern sollte man nicht verschweigen ... überhaupt mit rachel gg).
nun ist es aber so dass der betreiber es geschafft hat rachel und patrick raus zu ekeln nachdem sie sechs wochen bei ihm gratis nur für kost und logie gearbeitet haben und somit besteht für mich kein anlass mehr in diesem club zu sein. dann kamen da auch noch kommentare die mir alles mögliche unterstellten und somit ist nicht nur kein grund mehr gegeben dort hin zu fahren sondern im gegenteil sogar ein sehr guter grund dem club fern zu bleiben.
das ist die ganze geschichte die für meinen teil nun auch endgültig abgeschlossen ist.
der club sollte weiterhin überleben und ich wünsche ihm viel erfolg, aber ich fahre nicht mehr hin.
bussi
mia
da ja für heute eine party mit rachel und mir geplant war und ich mir den abend frei gehalten habe werden rachel und ich statt dessen in einem anderen club sein dessen namen wir aber hier vorenthalten da wir dem pattaya nicht schaden wollen.