Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm vögeln - was ist das? noch nie davon gehört
und was das "hackln ins kreuz" betrifft, das ist eine neue sportart!
@petseit waren gestern dort war echt ein entter lustiger und auch geiler abend und ja es wird gevögelt dort und nicht zu wenig was ich weiß aber halt leute mit benehmen nur ein rießiges manko hat der club das muss ich auch los werden hier
hans macht leider viel zu wenig streng sperrstudne und jetzt ist es gestern wieder 4.00 morgens geworden
schon toll dass es hier auch nette user gibt die uns die identitäten der poster geben die uns hier so schlecht machen. danke jungs, ihr habt das nicht umsonst gemacht und werdet von uns sicher belohnt dafür.
Na, @petseit, ob du da nicht nun mit deinem Eintrag und überhaupt den beiden erst die Plattform geboten hast?
und du steuerst noch den einen oder anderen ölkanister bei?
dass der thread mit affenartiger geschwindigkeit zu "ENDE"sein kann wenns zuviel wird sollte inzwischen nicht nur dir bekannt sein.
lustig dass wir (jae und ich) all das haben was andere gern möchten. woran das wohl liegen wird ... !?!
wahr ist viel mehr, dass ich - wie bei vielen anderen Themen hier - die Intensionen der PosterInnen halt etwas genauer hinterfrage und die Meinung die ich mir dann gebildet habe, vielleicht etwas pointierter und ein wenig mehr auf den Punkt gebracht in die Tastatur haue. Sollte manchmal ein Quäntchen Sarkasmus dabei sein, gebe ich zu bedenken, dass auch ich einstecken muss und ich auch dazu bereit bin
dieses forum braucht ein korrektiv,
danke an
petseit
Strohfeuer brennen lichterloh, sind aber bald erloschen.
Dies ist meine Meinung, wenn ich diese Einträge so ab Anfang Dezember 2010 beobachte.
Habe es noch nirgendwo so stark erlebt, dass ein Club von wenigen Einzelpersonen so stark in die Höhe gehoben wurde wie dieser in Gampern.
Meine Befürchtung im Namen von uns Swingern ist nur, dass dieses intensive Lobbing den Club mehr schadet als es nützt, denn Lobbysten sind sehr eigennützige Leute und wenden sich schnell ab, wenn es nichts mehr bringt. ( Die Wette gilt, in zwei Monaten ist hier alles ruhig)
Auch ich habe den Club mit der Oldlady im Sommer besucht und enthalte mich jeder Kritik und jedem Lob, da wir an einen sicher ungünstigen Tag unter der Woche die einzigen Gäste waren. Dies ist uns aber schon in Clubs wie in der Großstadt München passiert.
Aprobos München, dort haben wir bei einen Besuch vom Cats im Jahre 2009 den Herrn Gerry mit seiner Jae kennengelernt. Damals sprach sie noch keine 15 Wörter deutsch und jetzt schreibt sie schon mit Volksschulniveau??????( Oder schreibst der Gerry???)
Ich und die Oldlady wünschen den Club alles Gute.