Swinger Was ist los im Swingerclub Pattaya in Gampern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...rein interessehalber: wird in dem swingerclub eigentlich auch gevögelt?

oder haun sich dort die besucher nur die hackln ins kreuz?

ähm vögeln - was ist das? noch nie davon gehört :mrgreen:
und was das "hackln ins kreuz" betrifft, das ist eine neue sportart!

Hallo ich lese so gerne hier den threat und geh den posts von mia so ziehmlich konform aber es ist wirklich funny hier die meinungen zu lesen speziell von leuten die noch nie dort waren und so viel wissen übrigens ich habe auch in sämtlichen portalen videos von mir na jetzt werde ich bestimmt eine schlechte person sein aber ich ahbe noch einen link für euch wo aber leider keine fotos angehängt sind also nur zum lesen nicht zum bilder schauen http://de.wikipedia.org/wiki/Jae
@skorpion dich kann ich mir so richtig auch wenn du nur ein komik von dir preisgibst in thailand vorstellen du wirst so richtig dem lied von der ersten allgemein verusnicherung entsprechen
@petseit waren gestern dort war echt ein entter lustiger und auch geiler abend und ja es wird gevögelt dort und nicht zu wenig was ich weiß aber halt leute mit benehmen nur ein rießiges manko hat der club das muss ich auch los werden hier
hans macht leider viel zu wenig streng sperrstudne und jetzt ist es gestern wieder 4.00 morgens geworden, und jeder ist voll befriedigt nach einem schönen abend heim gefahren ich freu mich schon wieder morgen die posts zu lesen
ach ja wenn manche forum schreiber so nett oder zweideutig mit icons lächeln ich liebe euch alle

schliesse mich jae vollinhaltlich an.
lustig dass wir (jae, rachel und ich) all das haben was andere gern möchten. woran das wohl liegen wird ... !?!

schon toll dass es hier auch nette user gibt die uns die identitäten der poster geben die uns hier so schlecht machen. danke jungs, ihr habt das nicht umsonst gemacht und werdet von uns sicher belohnt dafür.

bussi
mia

Jetzt hauts mir die Hutschnur aus meinem Hut raus !
Elendig lange Texte, ohne Inhalt !
Bevögelt Euch privat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@petseit waren gestern dort war echt ein entter lustiger und auch geiler abend und ja es wird gevögelt dort und nicht zu wenig was ich weiß aber halt leute mit benehmen nur ein rießiges manko hat der club das muss ich auch los werden hier
hans macht leider viel zu wenig streng sperrstudne und jetzt ist es gestern wieder 4.00 morgens geworden

schon toll dass es hier auch nette user gibt die uns die identitäten der poster geben die uns hier so schlecht machen. danke jungs, ihr habt das nicht umsonst gemacht und werdet von uns sicher belohnt dafür.

Na, @petseit, ob du da nicht nun mit deinem Eintrag und überhaupt den beiden erst die Plattform geboten hast? :hmm:

Hallo,

Ich war in diesem Club, ist aber schon wieder 2 Monate aus. Das Club selbst ist sehr Sauber, und der Wellnessbereich ist weiläufig. Der besitzer des Club's ein netter Mann, der sich gut um den Club und seine Gäste kümmet. Werde dort auf alle fällt wieder hin fahren. Auch wenn es mehr als 100 km sind. Das lohnt sich.

resumee:
Seht euch den Club einfach an. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Lg Niko

Na, @petseit, ob du da nicht nun mit deinem Eintrag und überhaupt den beiden erst die Plattform geboten hast?

und du steuerst noch den einen oder anderen ölkanister bei?

dass der thread mit affenartiger geschwindigkeit zu sein kann wenns zuviel wird sollte inzwischen nicht nur dir bekannt sein.

also wenn ich's mir recht überleg dann hab ich meinen letzten besuch im club schon gehabt
werd morgen nicht mehr hin fahren und auch in zukunft nicht

und du steuerst noch den einen oder anderen ölkanister bei?

dass der thread mit affenartiger geschwindigkeit zu "ENDE"sein kann wenns zuviel wird sollte inzwischen nicht nur dir bekannt sein.

Strohfeuer brennen lichterloh, sind aber bald erloschen.:mrgreen:

Dies ist meine Meinung, wenn ich diese Einträge so ab Anfang Dezember 2010 beobachte.

Habe es noch nirgendwo so stark erlebt, dass ein Club von wenigen Einzelpersonen so stark in die Höhe gehoben wurde wie dieser in Gampern.

Meine Befürchtung im Namen von uns Swingern ist nur, dass dieses intensive Lobbing den Club mehr schadet als es nützt, denn Lobbysten sind sehr eigennützige Leute und wenden sich schnell ab, wenn es nichts mehr bringt. ( Die Wette gilt, in zwei Monaten ist hier alles ruhig)

Auch ich habe den Club mit der Oldlady im Sommer besucht und enthalte mich jeder Kritik und jedem Lob, da wir an einen sicher ungünstigen Tag unter der Woche die einzigen Gäste waren. Dies ist uns aber schon in Clubs wie in der Großstadt München passiert.

Aprobos München, dort haben wir bei einen Besuch vom Cats im Jahre 2009 den Herrn Gerry mit seiner Jae kennengelernt. Damals sprach sie noch keine 15 Wörter deutsch und jetzt schreibt sie schon mit Volksschulniveau??????( Oder schreibst der Gerry???)

Ich und die Oldlady wünschen den Club alles Gute.:winke:

lustig dass wir (jae und ich) all das haben was andere gern möchten. woran das wohl liegen wird ... !?!

:hmm: was habt ihr beide gemeinsam
lass mich mal überlegen
ein $-zeichen?
will das jemand haben?
also ich nicht - kannst es gerne behalten
aber warum hast du eines wenn du es ja auch umsonst :mrgreen: ich mein gratis machst??
jaaaaa das nennt sich hobbyhure

HALLO
Tänzerin, Du bist geil ? und verfügbar ?
Dann melde Dich !
Und zehnhundertausend männer sind parat !

Ich wollte eigentlich zu der Causa nichts mehr anmerken, weil sich meiner Meinung das ganze Geschreibsel ohnehin zu einer kindischen Lachnummer entwickelt hat. Unsinn ist es auch, dass ich Öl ins Feuer gieße wie petseit meint, wahr ist viel mehr, dass ich - wie bei vielen anderen Themen hier - die Intensionen der PosterInnen halt etwas genauer hinterfrage und die Meinung die ich mir dann gebildet habe, vielleicht etwas pointierter und ein wenig mehr auf den Punkt gebracht in die Tastatur haue. Sollte manchmal ein Quäntchen Sarkasmus dabei sein, gebe ich zu bedenken, dass auch ich einstecken muss und ich auch dazu bereit bin. Mimosen sind hier ohnehin falsch! Bevor ich es vergesse, vielen Dank für die private Mail von mia_hot! :)

an f+q
jetzt mag ich Dich,
bist ein kluger kopf,
und das meine ich nicht ironisch,
mittlerweile mag ich Dich, echt,
mal ein bierchen heben und plaudern ?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahr ist viel mehr, dass ich - wie bei vielen anderen Themen hier - die Intensionen der PosterInnen halt etwas genauer hinterfrage und die Meinung die ich mir dann gebildet habe, vielleicht etwas pointierter und ein wenig mehr auf den Punkt gebracht in die Tastatur haue. Sollte manchmal ein Quäntchen Sarkasmus dabei sein, gebe ich zu bedenken, dass auch ich einstecken muss und ich auch dazu bereit bin

du solltest aber schon wissen, dass es relativ unerheblich ist wie du dein auftreten selbst interpretierst.

aber gut - nachdem jetzt wenigstens ein bissl frieden einkehrt... schwamm drüber erstmal.

dieses forum braucht ein korrektiv,
danke an
petseit

ich mag dich eh,
f+q
bierchen ? zahle ich
lg

Strohfeuer brennen lichterloh, sind aber bald erloschen.:mrgreen:

Dies ist meine Meinung, wenn ich diese Einträge so ab Anfang Dezember 2010 beobachte.

Habe es noch nirgendwo so stark erlebt, dass ein Club von wenigen Einzelpersonen so stark in die Höhe gehoben wurde wie dieser in Gampern.

Meine Befürchtung im Namen von uns Swingern ist nur, dass dieses intensive Lobbing den Club mehr schadet als es nützt, denn Lobbysten sind sehr eigennützige Leute und wenden sich schnell ab, wenn es nichts mehr bringt. ( Die Wette gilt, in zwei Monaten ist hier alles ruhig)

Auch ich habe den Club mit der Oldlady im Sommer besucht und enthalte mich jeder Kritik und jedem Lob, da wir an einen sicher ungünstigen Tag unter der Woche die einzigen Gäste waren. Dies ist uns aber schon in Clubs wie in der Großstadt München passiert.

Aprobos München, dort haben wir bei einen Besuch vom Cats im Jahre 2009 den Herrn Gerry mit seiner Jae kennengelernt. Damals sprach sie noch keine 15 Wörter deutsch und jetzt schreibt sie schon mit Volksschulniveau??????( Oder schreibst der Gerry???)

Ich und die Oldlady wünschen den Club alles Gute.:winke:

dann sei es so dass wir das ganze abkürzen und ich hiermit ganz offiziel ankündige dass fortan den club nicht mehr besuche werde da ich ihm ja nicht schaden will. mein wort drauf dass mich dort nie mehr wer sieht.

@ fair_and_square: freu mich ja dass du dich bedankst, aber lieber wäre mir gewesen wenn du mir eine antwort geschrieben hättest. hast die mail versehentlich gelöscht? dann kann ich sie dir gern nochmal schicken da ich sie gespeichert habe. also nu leg mal los und antworte mir bitte da mich die fragen die ich dir stellte wirklich beschäftigen wenngleich du ja hier schon so einiges geantwortet hast (bin des lesens und erfassens schön mächtig). wirst mir langsam sympathisch, aber nur langsam weil du mir eben nicht direkt geantwortet hast bis jetzt.

@traumtänzerin: och du jamerst überall rum dass du zuwenig solomänner findest in den clubs (manche sollen ja mit aufgerissenen augen schreiend weg geleaufen sein) und genau diesen mangel hat weder jae noch ich. dass dir einfach der nötige geist fehlt um geschriebenes wort erfassen zu können war mir schnell klar und darum versuche ich nun nicht nochmalig dir zu erklären wie das bei mir mit dem hobbyhurenstatus ist, du verstehst es ohnehin nicht.
sei klug und lass es mich anzugreifen denn es ficht auch den mond nicht an dass ihn die hunde anheulen. ich habe nun extra wegen dir bilder auf mein profil geladen, ich denke mehr muss ich wirklich nicht sagen. lass es einfach und erspar dir die nächste blamage. solange du mich nicht heraus forderst hast du auch nichts zu verlieren.

an alle anderen: danke für eure pn´s und bildkommentare. sollten welche dabei sein die noch keine antwort bekommen haben so bitte ich um entschuldigung, es dauert manchmal etwas, aber ich beantworte jede zuschrift.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben