G
Gast
(Gelöschter Account)
@fxfranz hallo franz war bis datto hier nie angemeldet sondern habe immer nur berichte kurz gelesen da ich leider keine zeit habe mein kommentar zu schreiben, aber heute musste ich meine meinung ändern, denn zufällig bin ich im pattaya club an der bar gesessen an diesen abend, udn cih vermute schwer das ihr die 4 männer ward die in der rudne gekommen seit, einer etwas wohl genährt ist neben mir an der bar gewessen und hat mit seinem freund der am Tisch saß einen swingerclub mit einem bordell verwechselt, der typ neben mir war ziemlich im öl, redet immer von hasen, weibern etc. also gänzlich deplaciert, ich klärte ihm auch darüber auf, wie er sich benemmen zu hätte in einem singerclub den der patrick - kellner - war an diesen abend erst seit ein paar abenden kellner dort - und hatte nicht gleich den mum die sache aufzuklären. ich sagt auch zu patrick das ich solche typen nie einen eintritt gewähren würde wenn dies mein club sein sollte. Idiotisch ist auch von dir die Behauptung wie viele Single Männer anwesend waren, Ich weiß das ein Filmteam mit 3 Kameraleuten udn einem Fotgrafen mit JAE waren die kann man nicht als Gäste zählen hätte dir aucha fufallen müssen den die waren meistens mit dem Gewand unterwegs, dann waren 4 Solomänner mit JAE hier, die bei den Film Clips mitwirkten also auch nicht wirklich Personen die dir was weggenommen hätten, udn eine serh attraktives Paar wo die Dame sehr gerne einen Art privaten Gangbang veranstalten wollte. Also wenn du ein richtiger Swinger bist wäre dies ein wunderbarer Abend für Männer geworden, also denke bitte immer daran welche Kritiken du in den Raum wirfst.