Swinger Was ist los im Swingerclub Pattaya in Gampern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fxfranz hallo franz war bis datto hier nie angemeldet sondern habe immer nur berichte kurz gelesen da ich leider keine zeit habe mein kommentar zu schreiben, aber heute musste ich meine meinung ändern, denn zufällig bin ich im pattaya club an der bar gesessen an diesen abend, udn cih vermute schwer das ihr die 4 männer ward die in der rudne gekommen seit, einer etwas wohl genährt ist neben mir an der bar gewessen und hat mit seinem freund der am Tisch saß einen swingerclub mit einem bordell verwechselt, der typ neben mir war ziemlich im öl, redet immer von hasen, weibern etc. also gänzlich deplaciert, ich klärte ihm auch darüber auf, wie er sich benemmen zu hätte in einem singerclub den der patrick - kellner - war an diesen abend erst seit ein paar abenden kellner dort - und hatte nicht gleich den mum die sache aufzuklären. ich sagt auch zu patrick das ich solche typen nie einen eintritt gewähren würde wenn dies mein club sein sollte. Idiotisch ist auch von dir die Behauptung wie viele Single Männer anwesend waren, Ich weiß das ein Filmteam mit 3 Kameraleuten udn einem Fotgrafen mit JAE waren die kann man nicht als Gäste zählen hätte dir aucha fufallen müssen den die waren meistens mit dem Gewand unterwegs, dann waren 4 Solomänner mit JAE hier, die bei den Film Clips mitwirkten also auch nicht wirklich Personen die dir was weggenommen hätten, udn eine serh attraktives Paar wo die Dame sehr gerne einen Art privaten Gangbang veranstalten wollte. Also wenn du ein richtiger Swinger bist wäre dies ein wunderbarer Abend für Männer geworden, also denke bitte immer daran welche Kritiken du in den Raum wirfst.

@Gerrysbg
Wieviel Solomänner waren jetzt wirklich anwesend ?

Hast Du deinen Spaß gehabt, da ja laut deiner Aussage nur 1 Paar anwesend war ?

Das kann ich Dir schon sagen warum die solche Typen hineinlassen, denn 4x80 = 320 und wer will auf diesen Eintritt schon verzichten, zumal die 4 Personen ja nur eine halbe
Stunde anwesend waren, daher fast 320,-- Reingewinn.
Es spricht auch nicht unbedingt für den Club, wenn sich dort Betrunkene aufhalten dürfen.

mfg
broker11

für mich nach dem durchlesen
nicht mehr als eine werbethread von "jae" ( es sei ihr auch gegönnt)
aber mit erfahrungsberichten hat es nichts zu tun

@brocker hallo brocker laut meinen beobachtugnen waren ausser dem 4er typen die nicht wirklich reingepasst haben nach meinem empfinden wobei aber von den 4 zwei absolut in ordnung gewesen sind noch 3 solos anwesend, und ich kann dir eines ganz sicher bestätigen die männer sdie sich an diesen tag normal aufgeführt haben sind alle zu einem schönen handkuss und genuss gekommen also mir hat es gefallen, aber wie es Rockin richtig sagt will ich kurz mal die location mit meinen augen beschreiben, war jetzt ca. 7-8x dort.
freundlicher empfang - die umkleide klein aber zweckmässig - könnte man mehr draus machen - zum hinfahren bracuht man ein wenig eine spürnase würde von aussen ein wenig mehr beleuchtet gehören das man es findet die navi hat mich nciht hingebracht.
die wellness anlage ein traum für jeden swingerclubbetreiber das Indoor Pool ein Traum auch mit der Gegenschwimmanlage,
Buffett absolut in Ordnung, Getränke ausreichend und gut, Liegewiesen könnte man noch was machen für mich als solo zuviele versperrbare Möglichkeiten die auch immer weider genützt werden, das Publikum meistens regional und eher ländlcih mit weniger Swingerclub Erfahrung, Ich persönlich tu mir immer schwer mit der Sprache ist ein eigener Dialekt und ich muss öfters anchfragen, Hans der chef ein freundlicher guter mensch teilweise mit zu wenig strenger hand beim publikum, seine frau sympathisch der neue kellner glaube patrik oder so noch jung und hat insofern meine kritik bekommen wegen den 4 typen die ich vorweg angesprochen habe aber man muss auch verstehen er ist jung und neu gewesen udn wie soll er alles schon auf dem ersten anhieb perfekt machen dann würden wir alle keine lehrzeit benötigen.
Mein Resumee: ein netter kleiner Club mit regionalen Publikum der seine Change verdient, gepflegt, Spass muss man sich selber amchen, einer der wenigen Clubs wo ich feststellen konnte ein PAare überschuss ist, daher kommen wir zum Thema "JAE" die hier ihre Stammtische abhaltet das auch mehr Solo Männer den Club besuchen denn das ist sein einziges Manko bis jetzt den auch meine Freunde sogenannte Cougar LAdys stehen auf interessante Solo Männer,
Ich hoffe ich konnte jetzt ein wenig helfen dazu

@Rokin Was mir noch aufgefallen ist bei meinen Besuchen dort, das die Besucher grösstenteils sehr wenig mit dem Internet am Hut haben daher werden auch wenig Berichte zustande kommen, was auch ein sehr großes MAnko ist das die Website des Clubs nicht das Hergibt wie der Club eigentlich ist.

mit pärchenüberschuss hast leider recht
ich war am samstag dort und es war KEIN EINZIGER solomann vertreten was ich sehr schade fand :(
darum hoffe ich das bei meinem nächsten besuch, was zugleich auch mein letzter sein wird
am samstag auch der eine oder andere solomann anwesend ist!

Was die webseite betrifft
Ich hab auch immer auf der falschen (alten) geschaut und mich gewundert warum sich da nichts tut
jetzt hab ich die richtige seite www.swingerwellnessclub.at
Lg traumtänzerin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich komme fast aus dieser gegend, und ich werde auf jeden fall diese woche den Club besuchen, ich hoffe nur das auch unter der woche viele leute sind....werde wahrscheinlich nicht alleine kommen, das ich mal auch nummer sicher gehe!!!

Tina und ich waren am Freitag dort, wir waren 7 Paare und 3 Soloherren. Wir hatten einen tollen, geilen Abend dort verbracht! Das Essen war gut, Die Sauna angenehm, und der Sex geil! Was will man mehr?
Liebe Grüße, Michael

Am Mittwoch 12.1. zur Geburtstags PArty von der Cehfin bin ich ganz sicher dort und freu mich schon - na vielleicht sind ein paar knackige Solo Männer auch dort das ich mich mal ungestört und ohne Cam in eine Ecke verziehen kann.
Kiss JAE

Geben mal zu bedenken, dass es aus unserer Sicht ein vollkommen falscher Weg ist, einen Club per Events mit gewerblichen Damen aufbauen zu wollen.

Denn wie bitte soll man denn jemals das Schmuddel-Image vom Swingen wegbringen, wenn dann doch immer wieder eine kleine rote Lampe im Club brennt?

Hat alles seine Berechtigung, aber das sind 2 Dinge die man striktest trennen sollte...

Einerseits haben wir selber mitbekommen, dass sich P. und R sehr bemühen, was draus zu machen, auch auf anderer Ebene, also bessere Homepage/Fotos, Erweiterung der Spielwiesen etc.

Andererseits führen diese Bewerbung mit vorgeblich "allen zur Verfügung stehenden" Frauen automatisch dazu, dass sich klassisches Puffpublikum wie der selige fxfranz einfindet. (und die sind dann auch bös enttäuscht, wenn dann doch nix lauft...)

Vordergründig bringen diese Aktionen sicher Frequenz und Soloherrenkohle, im Hintergrund bahnt sich aber das Drama schon an... Sowas geht meist nie lange gut.

Was der Club vielleicht eher benötigen würde, wären noch 2, 3 echte Spielwiesen. Die Bettbank im Massagezimmer z.b. hat schon erheblich bessere Zeiten gesehen.

freue mich den Club am Samstag wieder zu besuchen - war schon Solo - bzw. mit einer Freundin dort - hatte immer einen sehr Erotischen
Abend verbracht !!!!

Lgr. funandmore

@ KolorKlimax
na da muss ich dir vollkommen recht geben dieser xffranz ist mir auch gegen die leber gestossen das er glaubt das personal ist gleich beim eintrittspreis dabei. Ich werde diese Woche auch wieder diesesmal wieder solo oder mit einem befreundeten paar in den club kommen uns gefällt halt das hallenbad fantastisch das ist echt so was von cool und realexend. ehm was meinst du mit gewerblich also ich war wie gesagt 7 - 8 x schon dort aber gewerbliches habe ich noch nie erlebt und das Pattaya hat sicher keinen Schmuddeleffekt nicht einmal von aussen ist es leicht zu erkennen sondern das habe ich dem kellner schon gesagt ein foto gehört in die website wie der club von aussen beim finsternen aussieht das man im leichter findet.

Vordergründig bringen diese Aktionen sicher Frequenz und Soloherrenkohle, im Hintergrund bahnt sich aber das Drama schon an...

Normal reizen mich neue Clubs, komisch bei Gampern und diesem Thread kommt in dieser Richtung gar nichts auf.. :hmm:

@ fair.... na ja habe gehört der ist schon ein jahr offen oder länger also von linz wäre es ja nicht so weit zu fahren, man kann jetzt nicht sagen du versäumst was, ich bin in munderfing auch gerne, oder im frivoli in wien, welcher club mir wirklcih nicht gefallen aht war der in salzburg der schon zu ist, aber da gibt es ja als gemütliche alternative das poschinger. mein favorit ist das cats in münchen und meine 2 wochen in südfrankreich im sommer in cap d' agde da kann ahlt gar nichts in österreich oder deutschland mithalten.

und meine 2 wochen in südfrankreich im sommer in cap d' agde da kann ahlt gar nichts in österreich oder deutschland mithalten.

*sabber* :lol: (nur da spielt mein zweiter Teil nicht mit)

gerry es reicht wenn die JAE werbung macht
brauchst nicht du auch noch anfangen
ist doch sehr offensichtlich das du da gerry von da JAE bist!!
hättest eine andere plz verwenden sollen :kopfklatsch:
JAE lobt die clubs und du hingegen nörgelst nur rum
solltet vielleicht besser eure meinungen zu hause diskutieren

gerry es reicht wenn die JAE werbung macht
brauchst nicht du auch noch anfangen
ist doch sehr offensichtlich das du da gerry von da JAE bist!!

Du weißt anscheinend über alle Gamperner und Umkreis Bescheid ... :shock:

Hallo Gerrysbg !

Jetzt weiß man , was man von deinen Erfahrungen bezüglich des Clubs halten kann, wenn hier jeder nur irgendwelche persönlichen oder Werbeinteressen verfolgt. Und wenn Du der Manager bist von Jae, dann hast du ja Klamotten angehabt und gehörtest zum Team der Jae, die ja niemanden etwas weggenommen haben.
Wie konntest du dann Spaß haben, wenn Du vorher geschrieben hast, dass das Team außer Konkurrenz war ?

Vielleicht hat der Typ, der sich so schlecht benommen hat, gar nicht so unrecht, denn wenn anscheinend das Personal auch halbnackt herumläuft, kann man ja annehmen, dass sie mit dem Clubgeschehen auch etwas zu tun haben.
Noch dazu wenn sie hier http://www.erotikforum.at/forum/thr...im-Bezirk-Vöcklabruck/page8?highlight=gampern als Paar Youngandwild24 auftreten und auch für den Club werben, obwohl
der Patrick ja nur der Kellner ist, der von nichts weiß und die Rachel nur zufällig bei den Gästen sitzt und so leicht bekleidet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben