Swinger Was ist los im Swingerclub Pattaya in Gampern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte sowieso den club nur anschauen und bin daher nur so mitgefahren.
Die anderen Zwei haben genauso treue Ehefrauen wie der Lokalbesitzer.
Außerdem sind auch ohne uns schon ca 15-20 Männer anwesend gewesen und man hätte uns das ja
beim eingang sagen können.
Aber dann hätten wir ja keinen eintritt bezahlt für eine halbe stunde.

Das ist die (dumme) und kurzsichtige Gier einzelner Clubbetreiber, aber man:down: rennt ohnehin nicht mehrfach ins Messer. :kopfklatsch: (da werden auch PR-Hilfen wie das Traumweiblein nicht wirklich ziehen) Es gibt genug Clubs die mit offenen Karten spielen wie das Met.

Ich wollte sowieso den club nur anschauen und bin daher nur so mitgefahren.
Außerdem sind auch ohne uns schon ca 15-20 Männer anwesend gewesen und man hätte uns das ja
beim eingang sagen können.
Aber dann hätten wir ja keinen eintritt bezahlt für eine halbe stunde.

ich frag mich echt von welchem club du hier berichtest
das pattaya kann´s auf keinen fall sein

fair_and_square spar die jetzt bitte einmal deine blöde bemerkung
die ohnehin hier keinen interessiert!!

@traumtänzerin: In diesem Forum geht es nicht um blöde Bemerkungen, sondern um sachliche Information für die anderen. Die scheint dir (seit Munderfing) abhanden gekommen zu sein.

ich versteh nicht, obwohl mehrfach wiederholt, was dieser Satz von der treuen Ehefrau bedeuten soll.

Habt ihr euch erwartet, von ihr "bedient" zu werden, oder wie? :mauer:

ich versteh nicht, obwohl mehrfach wiederholt, was dieser Satz von der treuen Ehefrau bedeuten soll.

Habt ihr euch erwartet, von ihr "bedient" zu werden, oder wie? :mauer:

aber sicher... hast du nicht gewusst, dass jede frau im club, jedem mann dienen muss? sonst hat sie oder das paar im club nix verloren:mrgreen:

Ich glaube die zwei treuen Frauen diene nur dem Blickfang damit die Männer gerne eintreten, wenn schon der Besitzer und seine Frau nicht die Lebenseinstellung eine freien Liebe teilen,
gehören sie eher zu engeren Kreis der katholischen Kirche, als in eine Swingerclub.
Wenn ich zu Weihnachten 2 befreundete treue Paare einlade, ihnen sage sie sollen sich
erotisch anziehen und von anderen Männern 80,-- EUR für den Eintritt verlange, mit der Begründung, vielleicht wird jemand untreu und dann kann man seinen Spass haben, dann
scheint mir das ähnlich zu dem Club in Gampern zu sein.

Zur Traumtänzerin kann ich nur sagen, ich glaube eh, dass man als Frau dort seine
Spass hat, wenn man will, denn Männer sind wahrlich genügend anwesend und bei dem Eintrittspreis bestimmt willig.

Alleine wenn man bedenkt, das im FKK Mystik 65-- EUR Eintritt (0,5 Std.65) ist und 20-30 Mädchen anwesend sind, kann man den Club in Gampern nicht empfehlen.
Es ist zwar ganz ein anderes Etablissement, aber auch in einem Swingerclub ist man nie davor gefeit, nicht doch etwas für besonders hübsche Damen (wie vielleicht für die Traumtänzerin) zahlen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst du den unterschied zwischen FKK Mystik und einem Swingerclub?
mir scheint nicht!! und wenn du unbedingt eine zum budan brauchst
dann geh zu einer käuflichen und lass uns mit einen "falschen" aussagen in ruhe

Es ist zwar ganz ein anderes Etablissement, aber auch in einem Swingerclub ist man nie davor gefeit, nicht doch etwas für besonders hübsche Damen (wie vielleicht für die Traumtänzerin) zahlen zu müssen.

oh das hast jetzt aber schnell geändert!

mir scheint du bist so einer der bei den damen nicht wirklich ankommt
und deshalb seinen frust hier auslässt
und für mich oder geschweige denn für eine andere musst du nichts extra zahlen
tja das ist eben der unterschied denn du meiner meinung nach nicht verstehst!!!!!!!!!

wollts streiten oder darüber reden was im swingerclub los ist.

ersteres wäre hier in weiterer folge insofern zwecklos als die entsprechenden postings sang und klanglos gelöscht werden.

nur damit sich keiner die mühe macht.

stimmt - es ist immer besser wenn man mit Begleitung in einen Swingerclub geht - jedoch als Solomann mit guten Benehmen hat man allemal
Chancen mit einem Paar bzw. einer Solodame auf der Liegewiese zu landen .

lgr. funandmore

wollts streiten oder darüber reden was im swingerclub los ist.

ersteres wäre hier in weiterer folge insofern zwecklos als die entsprechenden postings sang und klanglos gelöscht werden.

nur damit sich keiner die mühe macht.

wurde auch langsam zeit

warum sollte ich falsche aussagen machen. Ich habe im gegensatz zu der traumtänzerin keinerlei finanzieller interressen.
vielleicht steht hinter dem namen der clubbetreiber oder ihm nahestehende personen, weil sie sich so aufregt.
mich wundert sowieso, dass jemand aus salzburg bis gampern fährt.

ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mir den club nur anschauen wollte und keinerlei erotische absichten hatte.

warum wird man hier so angefeindet, wenn man seine tatsächlich erlebten erfahrungen mitteilt.

du schreibst es waren 15-20 männer anwesend
aber wieviele damen es waren schreibst du nicht
aus eigener erfahrung weiss ich das es bestimmt KEINE solomänner waren
weil der club wir hauptsächlich von paaren besucht
die anwesenheit an solomänner ist leider immer sehr sehr gering :(

und was die besitzer betrifft
der club gehört an hans und seiner frau!
wenn du patrick, also den der dir bestimmt die türe geöffnet hat, meinst
mit seiner rachel die greifen dem hans nur unter die arme
weil sich hans nicht mit dem internet auskennt
und hans ist auch froh wenn jemand da ist um ihm zu helfen
das pattaya ist ein kleiner club mit wohnzimmer atmosphäre
wobei keiner, speziel solodamen keinerlei druck von den betreibern verspühren
und sich dort auch die solomänner stehts zu benehmen wissen
und genau das macht die clubabende dort so angenehm

das ist jetzt bestimmt keine werbung sondern eine tatsache
so wie alle meine anderen beiträge
und ich hab es satt mich immer wieder blöd von der seite anmachen zu lassen
die einzelnen herrn wissen bestimmt wem ich meine

die jay war anwesend und noch eine blonde frau, sonst leider keine frauen

ich will hier niemand verärgern, es soll jeder hingehen wo er will.

leider sonst keine paare und nur solomänner, ausser die frauen haben sich so gut versteckt oder
als männer verkleidet

vielleicht hatten wir an diesem abend auch nur pech. ich war ja nur einmal dort.
aber warum soll ich unwahrheiten schreiben.mir ist es ja egal, was in diesem club passiert oder
auch nicht.

warum sollte ich falsche aussagen machen. Ich habe im gegensatz zu der traumtänzerin keinerlei finanzieller interressen.
vielleicht steht hinter dem namen der clubbetreiber oder ihm nahestehende personen, weil sie sich so aufregt.
mich wundert sowieso, dass jemand aus salzburg bis gampern fährt.

ich habe bereits oben geschrieben, dass ich mir den club nur anschauen wollte und keinerlei erotische absichten hatte.

warum wird man hier so angefeindet, wenn man seine tatsächlich erlebten erfahrungen mitteilt.

ich würde dir raten in zukunft etwas besser über deine worte nach zu denken!!
wo steht geschrieben das ich finanzielles interesse hab?
hinter meinem namen steht weder der clubbesitzer selbst noch eine nahestehende person
vielleicht hättest du dir den club besser anschauen sollen
und nicht gleich nach 30 minuten kritik üben sollen
und von wo weg ich wo hin fahre kann dir auch völlig egal sein

die JAE war anwesend na bitte da haben wir ja das problem
du warst bei JAE´s sexy stammtisch selber schuld wenn du sir an so einem tag den club anschaust
aber was ich gehört habe waren es 12 männer und nicht 15-20!!!

wenn man für einen club soviel werbung macht und auch dermaßen gut informiert über alle anwesenden gäste ist,dann zieht man daraus
eben den schluss, dass deine bewertungen zumindest stark beeinflusst werden.

aber jetzt schreibst du ja auch schon von 12 solomännern.

jetzt bin ich von der traumtänzerin auch noch bedroht worden nichts mehr zu schreiben, weil sie sich beleidigt fühlt, obwohl
sie im forum anonym angemeldet ist, will sie zu gericht gehen.
von mir aus, ich bin jurist und §115 StGB ist sicher nicht erfüllt.
mir ist das sowieso zu blöd, dass man hier seine meinung nicht schreiben darf und
daher kann sich die traumtänzerin freuen, da ich nichts mehr schreibe und sie
getrost ihre werbekampagne fortführen kann

@fxfranz hallo Franz habe jetzt zufällig mal nach gelesen hier und würde dir gerne ein paar tipps geben mit welchen vorstellungen ein Solo Mann in einen Swingerclub gehen soll. Ich sage immer ein Swingerclubbesuch ist für Frau Mann und Paar wie ein Lottospiel, das was man erlebt für einen ist es ein Lotto 6 er wenn er wo zuschauen darf, für jemand anderen wenn man irgendwo mit streicheln darf, für den anderen ein Lotto 3er wenn Mann Sex hat mit zwei Frauen zur selben Zeit. Man:down: sollte a) äusserst gepflegt und sympatisch rüber kommen und ganz wichtig ist in meinen Augen keinen Alkohol zum Mut andrinken (das ist immer ein großer Fehler von Clubbetreibern das diese beid er Türe zu wenig Kontrolle machen) Viele Paare lieben Small Talks sollten die sich auf eine Liegewiese zurückziehen soll Man nicht zu schüchtern sein zu fragen ob er mit darf, oder vielleicht die Einladung auch mit einem Augenzwinkern von dem Pärchen beobachten ob eine einladung erfolgt ist. Ich will jetzt nicht zu viel hier schreiben obwohl man noch einige seitens chreiben könnte. Aber man soll sich immer so denken einen netten abend zu verbringen in maasen getränke zu drinken ein büfett zu geinesen wie in gampern vielleicht die super wellness anlage wie saunen und hallenbad und schon hat man einen schönen Abend in einem Swingerclub

lieber fxfranz oder besser gesagt Herr Jurist!
ich habe dich nicht bedroht :kopfklatsch:
ich habe dir nur nahe gelegt dich einwenig in der wortwahl zu verbessern
und wenn wir schon bei den paragraphen sind
also ich würde sagen § 111 StGB trifft es eher
den wenn du mich dem finanziellen interesse bezichtigst ist das sehr wohl eine üble nachrede!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben