- Reaktionen
- 2.372
- Checks
- 25
Und hier noch der Link zur Veranstaltung mit der exakten Adresse für das Navi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur bei euch auch leider in St.VeitNix is is in Villach, die Stadt is lei a Trauerspiel.
Nix is is in Villach, die Stadt is lei a Trauerspiel.
Na dann viel SpaßIch weiß, du hast nicht mich angeschrieben. Ich wollte aber so rasch wie möglich Antwort geben, damit der eine oder andere beziehungsweise die eine oder andere vielleicht noch zusätzlich zum Stammtisch hinkommt.
Ich komme jedenfalls hin. Freue mich über jede / jeden, der heute auch kommt.
Danke!Na dann viel Spaß
Na das hoffe ich dochDanke!
Popitz, ich freue mich natürlich schon wahnsinnig auf Deinen nächsten Stammtisch in Klagenfurt!
Solltest du nicht schon in Klagenfurt seinDanke!
Popitz, ich freue mich natürlich schon wahnsinnig auf Deinen nächsten Stammtisch in Klagenfurt!
Na das hoffe ich doch
Leider muss ich dann wieder einigen erklären was ein Stammtisch wirklich ist
Na was hat das prüde Kärnten verpasstSchau unter Gruppen , Klagenfurt 19.1 - 19 UHR
Zuhause fickenWas machen die Villacherpaare oder Frauen heute schönes
Stimmt ja wenn einer so neugierig istZuhause ficken
Man muss aber nicht zuhause ficken, es geht auch wo andersStimmt ja wenn einer so neugierig ist
Ein sehr kreativer Ansatz. Gefällt mir.Man muss aber nicht zuhause ficken, es geht auch wo anders
AllerdingsMan muss aber nicht zuhause ficken, es geht auch wo anders