- Reaktionen
- 966
Beim maibachl läuft momentan a bisschen was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast imma a Glück , egal wo du bistBeim maibachl läuft momentan a bisschen was
TräumerDu hast imma a Glück , egal wo du bist
Wenn ihr alle drauf reagiert , hat er alles was er will. Einfach auf ignorieren, dann brauchst sowas nicht lesenTräumer
Dann schau auf das DatumWelches morgen ?
Heute, ist Morgen schon Gestern. Und gibts in Kärnten nur einen Plattenwirt?
Abgesehen davon.... hat mal ein Kärntner behauptet dass Stammtische an Spieltagen (Fußball oder Eishockey) generell schwach besucht werden....
Wir sind halt sexuell ein beschauliches NesterlNix los in Villach, unter Woche nicht. Und Wochenende noch viel weniger
Klar in der 7 größten Stadt Österreich san 95% der Leute einfach nur Prüde und zu nichts zu gebrauchen.Wir sind halt sexuell ein beschauliches Nesterl
.. andererseits gibt's auch Ausreißer (siehe euer Profil)
Allerdings! Die Rotlichtviertel wurden politisch "abgedreht" und das "brave" Image schlägt scheinbar halt auch in der Bevölkerung durch.Klar in der 7 größten Stadt Österreich san 95% der Leute einfach nur Prüde und zu nichts zu gebrauchen.
InteressantAllerdings! Die Rotlichtviertel wurden politisch "abgedreht" und das "brave" Image schlägt scheinbar halt auch in der Bevölkerung durch.
Villach ist "sauber" oder so...
Wenn man euer Profil betrachtet, kommt ihr auf jeden Fall mit der Situation in Villach klarInteressant
Mei wir haben unsern spass.Wenn man euer Profil betrachtet, kommt ihr auf jeden Fall mit der Situation in Villach klar
Schad das ich euch noch nicht entdeckt habeMei wir haben unsern spass.
Und es interessiert uns wenig was andere für Probleme damit haben.
Es zeigt nur eines das viel Leute lieber konform laufen und schön brav den neuen Feminismus nacheifern
Oder besser gesagt Gott sei Dank für unsSchad das ich euch noch nicht entdeckt habe
Ja stimmt, trotzdem wird sich daran wenig ändern. Selbst wenn wir hier im EF aufgeschlossen sind.. wieviel Villacher sind hier im EF? Alles überschaubar ihr habts euren Spass und ich bin mir sicher, es gibt in Villach ein paar Leut, mit denen ihr eure Leidenschaft teilen könnt.Mei wir haben unsern spass.
Und es interessiert uns wenig was andere für Probleme damit haben.
Es zeigt nur eines das viel Leute lieber konform laufen und schön brav den neuen Feminismus nacheifern
Oder man hat einfach SpaßJa stimmt, trotzdem wird sich daran wenig ändern. Selbst wenn wir hier im EF aufgeschlossen sind.. wieviel Villacher sind hier im EF? Alles überschaubar ihr habts euren Spass und ich bin mir sicher, es gibt in Villach ein paar Leut, mit denen ihr eure Leidenschaft teilen könnt.
Ist halt gleich, wie sonst im Leben - je höher dir Erwartungen, desto kleiner wird der Pool an Möglichkeiten. Jeder muss sich mit irgendwas arrangieren.