- Reaktionen
- 37.592
Nordslowenien bitte! Wenn schon, denn schon!Norditalien wird vielleicht a eigene Plattform haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nordslowenien bitte! Wenn schon, denn schon!Norditalien wird vielleicht a eigene Plattform haben
sind wahrscheinlich nicht in quarantäne und daher wieder aktiv im reallive.....Ich bin jetzt nicht diese volle jeden Tag online Typ
Aber wenn ich die Foren so beobachte fällt mir irgendwie auf das kärnten da nicht so besonders present is.
Ev täusche ich mich ja
Viel glück bei deinem vorhaben!Ich finde sowieso, wir sollten Italien das Angebot machen, dass wir ihnen Kärnten geben und sie uns dafür Südtirol.
Ich befürchte nur, dass die Italiener Kärnten nicht haben wollen und wir auch weiterhin darauf sitzen bleiben.
Viel glück bei deinem vorhaben!
Was, aus dem Norden gibt es auch wen, der das möchte? Wer denn?Das kann ja nur vom Norden kommen
Am grossglockner nicht, aber an den seen. Und erschrecken damit zahllose unwissende bürger...Die Kärntner stehen alle am Großglockner und masturbieren
Schaffst es alleine nicht?Was, aus dem Norden gibt es auch wen, der das möchte? Wer denn?
Vielleicht können wir uns zusammen schliessen. Gemeinsamkeit macht stärker.
Was, aus dem Norden gibt es auch wen, der das möchte? Wer denn?
Vielleicht können wir uns zusammen schliessen. Gemeinsamkeit macht stärker.
Wos is?
Ich finde sowieso, wir sollten Italien das Angebot machen, dass wir ihnen Kärnten geben und sie uns dafür Südtirol.
Ich befürchte nur, dass die Italiener Kärnten nicht haben wollen und wir auch weiterhin darauf sitzen bleiben.
Guter Vorschlag, das Essen ist in Südtirol signifikant besser als in Kärnten!Ich finde sowieso, wir sollten Italien das Angebot machen, dass wir ihnen Kärnten geben und sie uns dafür Südtirol.
Als gebürtige Wienerin kann ich dazu nur sagen , nie mehr würde ich nach Wien ziehen, niemalsmit den Wienern.
Guter Vorschlag, das Essen ist in Südtirol signifikant besser als in Kärnten!
Glundana?Heit` Kärntna Woche, oder wos? Richtats schon mol die Kasnudln und den Glundanan her
Nur Deutsch können sie ganz augenscheinlich noch immer nicht: weNDie Kärntner wissen schon, wen sie gutes Essen servieren
Nur Deutsch können sie ganz augenscheinlich noch immer nicht: weN
Ich Dich auchmaa bist du toll, hab dich glaich ins Hertz geschlossen