G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee, dann müssen die Wiener nicht laufend Entwicklungshilfe für das marode Kärnten leisten.
Wien hat schon immer sehr viel für Kärnten getan.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee, dann müssen die Wiener nicht laufend Entwicklungshilfe für das marode Kärnten leisten.
Seit bei uns die sonne vom himmel gefallen is, is halt a bissl dunkel bei uns...verzeiht uns bitte...Wien hat schon immer sehr viel für Kärnten getan.......
Seit bei uns die sonne vom himmel gefallen is, is halt a bissl dunkel bei uns...verzeiht uns bitte...
Passt doch so! Hauptsache sie schickens geld!Ja, deshalb kommen auch wenig Leut aus Wien zu uns
Passt doch so! Hauptsache sie schickens geld!
geschmacksverwirrung? ich hoffe dir gehts gut und du wurdest nicht mit corona infiziert........zwegen dem geschmacksverlust warats
Passt doch so! Hauptsache sie schickens geld!
Das machen sich diverse banken und staatliche stellen untereinand aus...genau kenn ich mich nicht aus...Wohin bitte? hab keins bekommen
Heimzusuchen , i brich niederWir müssen die Weaner nur noch richtig erziehen, dass sie Geld schicken, ohne uns heimzusuchen. Modell virtueller Paysklave, kennst dich aus?
wir sind eh nur Provinzler für die Bundeshauptstätter...
Das geben wir freiwillig aus lauter Mitleid.Wir müssen die Weaner nur noch richtig erziehen, dass sie Geld schicken, ohne uns heimzusuchen. Modell virtueller Paysklave, kennst dich aus?
Eine heimsuchung ist sowas wie eine lawine oder tsunami, etwas, was man absolut nicht will, aber es kommt trotzdem...Überfallen?
Heimzusuchen , i brich nieder
Gesegnet sei euer grosses wohltätiges herz...Das geben wir freiwillig aus lauter Mitleid.
Eine heimsuchung ist sowas wie eine lawine oder tsunami, etwas, was man absolut nicht will, aber es kommt trotzdem...
Versteckts die frauen und viecher, die wiener san do!Gott derbarm, de Weaner kumma...
Bleibt dann noch was über ?Versteckts die frauen und viecher, die wiener san do!