- Reaktionen
- 44.407
- Checks
- 8
I?? Schüchtern? Hat dir wer was in dei Spezi gworfn?Gestern warst schüchtern und heute willst gleich das volle Programm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I?? Schüchtern? Hat dir wer was in dei Spezi gworfn?Gestern warst schüchtern und heute willst gleich das volle Programm![]()
Maße h178/ 19x6 b /s gerne Name Herr anonym Adresse irgendwo zwischen spital und klgName, Adresse, Telefonnummer, Maße?![]()
Bist dir sicher das ich Spezi getrunken habeI?? Schüchtern? Hat dir wer was in dei Spezi gworfn?![]()
Putzen ....wir sind beim putzenJetzt ist ruhig hier sind wahrscheinlich alle gerade beim essen
I NitPutzen ....wir sind beim putzen![]()
Aber bitte immer alles ordentlich sauber machenPutzen ....wir sind beim putzen![]()
Also so wie immerI Nit, i geh jetzt wieder so tun als ob ich arbeite
![]()
Ja das wäre mir mit derzeit zulagweilg ich bin oft schon mit 3 Stunden sitzen überfordertFürs nix tun Geld bekommen , was will man mehr![]()
Bist dir sicher das ich Spezi getrunken habe.
Also zur Strafe muss man dich einfach nur hinsetzen???Ja das wäre mir mit derzeit zulagweilg ich bin oft schon mit 3 Stunden sitzen überfordert
Nächstes Mal besser aufpassenwho knows...
Ja und schauen das ich nicht auf stehen kannAlso zur Strafe muss man dich einfach nur hinsetzen???![]()
Da bin i ja unterfordertJa und schauen das ich nicht auf stehen kann
Ach ja aber es gebe das schon Möglichkeiten wo mir das sitzen nix aus machtDa bin i ja unterfordert![]()
Ich fordere dich dabei schon mach dir keine SorgenDa bin i ja unterfordert![]()
Bei mir gibts heid Hendlhaxl mit Salat und Kartoffeln..So , i Werd a mal überlegen was ich heute kochen werde.
Nicht das gach Mei Frau vom Fleisch fällt![]()