- Reaktionen
- 2.197
- Checks
- 2
Sehr brav!!!So , i Werd a mal überlegen was ich heute kochen werde.
Nicht das gach Mei Frau vom Fleisch fällt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr brav!!!So , i Werd a mal überlegen was ich heute kochen werde.
Nicht das gach Mei Frau vom Fleisch fällt![]()
Naja , Mei Frau weiß nicht wann sie Feierabend hat , kann um 18 Uhr sein oder erst 20 Uhr.Bei mir gibts heid Hendlhaxl mit Salat und Kartoffeln..
Aber erst am Abend. Jetzt erstmal weiter umzugskisten aussortieren..
Laaaangsam aber sicher seh ich ein Ziel
Dann was einfaches .. WrapNaja , Mei Frau weiß nicht wann sie Feierabend hat , kann um 18 Uhr sein oder erst 20 Uhr.
Wäre a MöglichkeitDann was einfaches .. Wrap![]()
![]()
19x6Maße h178/ 19x6 b /s gerne Name Herr anonym Adresse irgendwo zwischen spital und klg
Wer weiß was die Krankenschwester für eine Therapie empfiehlt bzw ob die Pflege die Krankenkasse übernimmt oder ob ich privat Patient bin19x6![]()
brauchst Krankenschwester?
Würd sie sich bei der langen fahrt überlegenWer weiß was die Krankenschwester für eine Therapie empfiehlt bzw ob die Pflege die Krankenkasse übernimmt oder ob ich privat Patient bin
Naja anständiger Stundenlohn und KilometergeldWürd sie sich bei der langen fahrt überlegen![]()
Kann nur in naturalien zahlenNaja anständiger Stundenlohn und Kilometergeld![]()
Ältere Männer........hatten doch gestern das ThemaNaja anständiger Stundenlohn und Kilometergeld![]()
Bis später und brav bleibenSo ich muss auch wieder was machen........bis später![]()
Ich glaube die naturalien sind auch ein guter Lohn von mirÄltere Männer........hatten doch gestern das Thema![]()
Lei her damitName, Adresse, Telefonnummer, Maße?![]()
Bin i immerBis später und brav bleiben
Türlich türlich............wenns nix onders gibtIch glaube die naturalien sind auch ein guter Lohn von mir
DankeWarst in aller Munde![]()