- Reaktionen
- 21.752
- Checks
- 12
Weniger saufen und mehr ...................Hast e Recht wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen..
Neue Notiz
Zahlt den Mädels ein Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger saufen und mehr ...................Hast e Recht wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen..
Neue Notiz
Er darf mir a gern a Spezi zahlenWeniger saufen und mehr ...................
I hab Kaiserschmarrn gmacht und dazu Apfelmus, für die Kids und mi. Bisserl was is noch über für mein GöGa, wenn er am Abend dann noch was magBei mir gibts heid Hendlhaxl mit Salat und Kartoffeln..
Aber erst am Abend. Jetzt erstmal weiter umzugskisten aussortieren..
Laaaangsam aber sicher seh ich ein Ziel
Hehehe - ja gibLei her damit![]()
Aber i trink ka Bier.Hast e Recht wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen..
Neue Notiz
Passt, des mach maKa Problem @Mitglied #607091 i Zahl dir nächstes Mal ein Getränk deiner Wahl
Und mit dein GöGa trink i a Spezi![]()
Passt, des mach ma![]()
Was Mast mehr Berlina Luft oder mehr schwammaln suchenWeniger saufen und mehr ...................
Ka AhnungWas Mast mehr Berlina Luft oder mehr schwammaln suchen
Ich mach des umgekehrt , das sind die Tage wo ich Hacke dicht herum laufen
I brauch auch keinen Alkohol! Also i bin a für UnoKa Ahnung, das obliegt den Damen , aber ich mag keine betrunkene Männer oder Frauen
, somit wäre ich für a runde Uno
![]()
LehrlingeAlso das sehen wir anders , lieber 3 gute Köche als 10 die dann nur abwaschen fähig sind![]()
Hätte gedacht das lieber in @Mitglied #513363 bein Eier Schwammerl suchen hilfstI brauch auch keinen Alkohol! Also i bin a für Uno![]()
Dann Soda ZitroneI hab Kaiserschmarrn gmacht und dazu Apfelmus, für die Kids und mi. Bisserl was is noch über für mein GöGa, wenn er am Abend dann noch was mag
Hehehe - ja gib
Aber i trink ka Bier.![]()
Ka Ahnung, das obliegt den Damen , aber ich mag keine betrunkene Männer oder Frauen
, somit wäre ich für a runde Uno
![]()
Was, wieNaja , da gibs im ef aber Männer die es mehr verdient hätten als ich![]()
... du meinst aufs AuaAua feste blasen?Dafür hast dann viele Krankenschwestern die sich gesund pflegen![]()
... du meinst aufs AuaAua feste blasen?![]()