Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich was verpasst
Noch nicht ganz... Aber baaaaldIch hoffe ihr genießt alle schon euren Feierabend oder euer Wochenende
Uh na i steig eher drauf als das i ane find
Haben wir nicht von einem Lebenbuffet geredet......und gleichzeitig für die Damen am Tisch zu tanzen![]()
Wer macht mit geht auch mit sex
Zählen Kakerlaken und Mehlwürmer als lebend Buffet?Haben wir nicht von einem Lebenbuffet geredet......![]()
NeinZählen Kakerlaken und Mehlwürmer als lebend Buffet?![]()
Bitte wählt den nächsten Stammtisch in einem Lokal, wo es normale Österreichische Küche gibt so wie Knedl, Tschompe oder sowas...Zählen Kakerlaken und Mehlwürmer als lebend Buffet?![]()
Bringst du fessel Zeug mit? Damit das Essen nicht dauernd verrutscht weil er sich bewegt
A Speckjausn wäre mir lieber
Auf @Mitglied #622009 oder? Und mit dem Fett das übrig bleibt........ Ooooh ich hab KopfkinoA Speckjausn wäre mir lieber
Fett ist Geschmacksträger und bleibt nicht übrigAuf @Mitglied #622009 oder? Und mit dem Fett das übrig bleibt........ Ooooh ich hab Kopfkino![]()
Aber schon als Finger food vorbereiterA Speckjausn wäre mir lieber
Irgendwo sicherZählen Kakerlaken und Mehlwürmer als lebend Buffet?![]()
Na dann halt das ich bin da nicht soFett ist Geschmacksträger und bleibt nicht übrig
Aber wir könnten ja Bratelfetten verwenden für deine Fantasien