- Reaktionen
- 3.109
- Checks
- 2
Jetzt sind Gurken auch noch im SpielHmm ich bleibe besser bei Salatgurken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sind Gurken auch noch im SpielHmm ich bleibe besser bei Salatgurken![]()
Ich habe es nur gehört vom Vorteil wäre dann vor den Essen die gurcke zu schälenSag blos![]()
NEIN, NEIN... raus aus meinem Kino... Ich sage Dir.... BÖSE Du sein....Salatgurken kann Frau auch als Ersatz nehmen wenn sie nix zur Hand hat
Wir kommen der Sache langsam näherJetzt sind Gurken auch noch im Spiel![]()
![]()
Die sind schon gespritzt. ...Salatgurken kann Frau auch als Ersatz nehmen wenn sie nix zur Hand hat
Die sind gesundJetzt sind Gurken auch noch im Spiel![]()
![]()
Nu was?Wir kommen der Sache langsam näher
Ich werfe so lange mit wattekugeln auf dich bis du nicht mehr böse bistNEIN, NEIN... raus aus meinem Kino... Ich sage Dir.... BÖSE Du sein....
Aber nit ausn eigenen GartenDie sind schon gespritzt. ...
spritzen also nimma![]()
In der Schüssel meine Liebe...Die sind gesund![]()
Küchentisch tuts auchNu was?
Vom Ferienlager ins Küchenlager oder Küchenstudio??
Und gurt a mit sauerram und knoblauch undDie sind gesund![]()
Gott sei Dank habe ich einen Helm zu Hause... Wenn wir uns sehen, dann setze ich in aufIch werfe so lange mit wattekugeln auf dich bis du nicht mehr böse bist![]()
Und dann heißt du HelmutGott sei Dank habe ich einen Helm zu Hause... Wenn wir uns sehen, dann setze ich in auf![]()
Nu, jetzt aber... Das is ja hier wie im Faschingslager.... Ohh Gott, verstekce mich gleich unter der Decke....Küchentisch tuts auch![]()
Helmut mag FingerfoodUnd dann heißt du Helmut
Die aus den eigenen Garten sind Bio die dürfen nit bespritz und auch nicht gespritzt werdenAber nit ausn eigenen Garten![]()
Letztens sah ich eine Katze, dort beim Nachbar im Nachbars Garten. Da lag sie auf der Lauer auf der langen Mauer.Die aus den eigenen Garten sind Bio die dürfen nit bespritz und auch nicht gespritzt werden
Na ja des wegen bei allen ordentlich waschen und dann Schellen oder nach dem Motto was wer nicht weiß macht in nicht heiß oder soLetztens sah ich eine Katze, dort beim Nachbar im Nachbars Garten. Da lag sie auf der Lauer auf der langen Mauer.
Aber dann hüpfte sie runter aufs Gemüse und....
Ich sags Euch, Katzen sind wie Hunde... Pfötchen hoch und....
Würde wirklich aufpassen auf alles was so im Garten wächst...
Was i net....... i klatsch jo kane PopoWar das nit a Song vom danzer klatschi klatschi am Popo das macht die Männer froh