Was ist los mit kärnten 🤔

Na ja des wegen bei allen ordentlich waschen und dann Schellen oder nach dem Motto was wer nicht weiß macht in nicht heiß oder so
Wassssss,, Du schellst die Gurke.... Heißt das du klopfst drauf damit die Würmer oder sonstige Bewohner raus kommen?

Das ist Zwangsenteignung.... Bist Du Exikuter oder was???

Oder meinst Du schälen? So mit dem kleinen Teil was scharf ist? :unsure:

Meine Lieben, es ist sehr unterhaltsam mit Euch. Meine Arbeit im Büro hat sich in Schwindeseile heute erledigt und jetzt hau ich mich in die Horizontale und mal gucken was so im Gemüsebeet fleucht...

Achja, JOSEF in Vassach hat eine gute Knoblauchsuppe mit Brot.... Wenn ich das alles Esse, bin ich satt und zum Küssen gestärkt:daumen:;):cool:

Meine Lieben, es ist sehr unterhaltsam mit Euch. Meine Arbeit im Büro hat sich in Schwindeseile heute erledigt und jetzt hau ich mich in die Horizontale und mal gucken was so im Gemüsebeet fleucht...

Achja, JOSEF in Vassach hat eine gute Knoblauchsuppe mit Brot.... Wenn ich das alles Esse, bin ich satt und zum Küssen gestärkt:daumen:;):cool:
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht

Ja.......alte Schabracken mögen das 🥰 ach Jungchen viel lernen du noch musst😉
Zumindest bist schon auf die Yoda Sprache eingeschwenkt - des macht dich gleich noch viel sympathischer ☺️

Ps: alte Schabracke hast du gsagt! Ich schätze euch alle sehr (ja, es sind quasi alle Mädels hier im Thread älter als ich 😉)!

Zurück
Oben