Privat Diverses Was ist so toll am Whirlpool?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist in Wien schon öfters gegen entsprechenden Aufpreis der Whirlpool als tolles Extra angeboten worden. Scheinbar gehört der bei den Studios mittlerweile zum guten Ton. Ich konnte mir nie ganz vorstellen, was der bringen soll, und hab immer dankend abgelehnt.

Deshalb mal die Frage an die Whirlpool-Kenner unter euch: Was machen die Mädels im Whirlpool, was nicht ohne besser ginge? Hab ich irgendwas verpasst? Bringts das wirklich? Oder ist das eh nur sowas wie die Vollkasko-Versicherung beim Mietwagen?

Konnte ich auch noch nie nachvollziehen was an einem Whirlpool im Puff od. Studio so tolles sein soll.

Teurer ist es und in der Regel - öffentlich -bakteriell verseucht, im Puff od. Studio sowieso ...

whrilpool auch nicht meins...ich kanns aber nachvollziehn. okay ich erklärs euch.
physikalisch sind die körper leichter, daher sind mehr verrenkungen möglich, ausserdem kannst ohne sorge hinspritzen und hinlulun wost willst, ohne wäsche oder sont. klecksprobleme..

:shock: Na Prost Mahlzeit, das wird ja ein ganz schönes Supperl mit der Zeit… Obwohl das mit den Verrenkungen freilich verlockend klingt, sticht das für mich die Kehrseite der Medaille nicht ganz aus. :confused:

Danke für Meinungen und Infos!

Müssen ja nicht gleich Kaviarspiele sein. Genügt ja, wie einer so schön schreibt "reinluln" od. auch REINGACKI tun... ;)

Die Art der Handlung! "ungezwungen reingacki" das war damit gemeint.

Kaviarspiele ist ein Service, mögen sicher nicht sehr viele. Aber "reingacki tun" vielleicht einige mehr... :roll:

Deshalb mal die Frage an die Whirlpool-Kenner unter euch: Was machen die Mädels im Whirlpool, was nicht ohne besser ginge? Hab ich irgendwas verpasst? Bringts das wirklich?

Ja, es lohnt sich wirklich. Insbesondere, wenn frisches Wasser benutzt wird - wie bei mir der Fall war (es liegt aber schon ein Paar Jahre zurück und so weiss ich nicht mehr, in welchem Studie es war). Und ich erinnere mich auch nicht mehr, ob es gegen Aufpreis war und wenn, wie viel. Ich weiss nur, dass es sich gelohnt hatte. Beim Ficken ist sie einfach mit ihrem Rücken zu mir gesessen (geschwommen :lol:).

Hmmm... ich denke, dass die Sprudeldüsen wohl eher die Frauen glücklich machen :mrgreen: Obwohl im Umkehrschluss, vielleicht gehn die Mädels ja nach so einer Sprudelei voll ab :hurra:
Denke, das werd ich mal ausprobieren, ob meine Hypothese das Zeug zur Theorie hat :daumen:

Zurück
Oben