Hostessen Was läuft in Riga/Lettland und Vilnius/Litauen ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Miteinander !

Da es relativ günstige Flüge mit www.airbaltic.com dorthin gibt, frage ich ob es wert dort mal z.Bsp. ein langes Wochenende zu verbringen :poppen:

Hat jemand reale Erfahrung mit diesen Städten/Länder ?

Wenn ja: Bitte infos um:
- Günstige und "mädchenfreundliche" Hotels ? (Lage/Preise)
- Wo und wie findet man die Mädels (Profi/Non-Profi) ?
- Preise der Mädels für 1 Std bzw 1 Nacht.

Für andere Tourist-Infos gibt es gute Homepages !

lg. moechtegern
 
Tag möchtegern,

vllt kannst du uns die guten normalen Touristenhomepages verraten. Ich würde gern bei Gelegenheit die angeführten Städte bereisen, aber wenn dann wäre sowieso weibliche Begleitung dabei.

Danke
 
hallo zusammen,

so, ich werde euch mal ein wenig was über lettland (riga) erzählen.
ich war in den letzen 3 jahren ca. 8 mal in riga um mich vom alltagsstress ein wenig zu erholen, resp. total zu erholen, und dies ist mir ausnahmslos jedesmal gelungen...!!!!
fliegen kann man sehr günstig mit air baltic je nach abflughafen direkt nach riga oder mit max. einen zwischenhalt.
über die hotels kann ich leider nicht viel erzählen da ich immer privat bei einem ehemaligen arbeitskollegen, der unterdessen in riga lebt, übernachtet. aber so wie ich gehört oder gelesen habe sind die hotelpreise, je nach ansproch, zwischen 30 und 100 dollar pro nacht.
so, nun zum wesentlichen.
als erstes: die frauen in riga sind einfach der absolute hammer......!!! ich habe mal den test am hauptbahnhof in riga gemacht und habe versucht 15 min. lang die dicken frauen zu zählen (ps. es war juli) und was denkt ihr....??? na, satte 6 frauen habe ich gezählt die ein wenig dicker waren. der rest hat einfach hammerfiguren und sie ziehen sich aber auch dementsprechend an, d.h. hotpens bis supermini zu netzstrümpfen bis einfach hammermässig.
die lettinnen sind sehr aufgeschlossene frauen die eher dazu neigen uns westeuropäer von untern herauf zu betrachten, denn für lettland ist österreich,deutschland oder die schweiz das paradies auf erden, daher werdet ihr es einfach(er) haben mit einem girl( vorausgesetzt ihr seht normal aus) in kontakt zu treten.
riga ist voll von div. bars und discoteken hier nun einige der besten!
la rocca: la rocca ist eine disco mit sehr tiefen preisen (vodka 80 cents) und dementsprechend hat es eher jüngere mädchen (18-25) studentinnen und ab ca. 03.00 uhr einige mädchen die sich die dienste bezahlen lassen.
Roxxy: Roxxy Club ist auch nicht schlecht auch günstig und sehr gutes volk, frauen und männer.
Voodoo: das voodoo ist der absolute hammer was frauen betrifft. ihr werdet selten bis nie ein mädchen in diesem club antreffen, die nicht mindestens eine 8 von 10 schönheitspunkten bekommt!!! Eher ein teurer club wird vor allem von turisten und reicheren leuten besucht aber ich hatte dort schon die wildeste party.
Folgende clubs war ich ebenfalls aber die sind normal bis wirklich Gut. nautilus und ein club (habe name vergesse) neben voodoo.
nun zu der käuflichen liebe: ich war in riga (letzte 8 mal) nur 5 mal bei einem mädchen die es für geld gemacht hat, wurde aber auch nie enttäuscht. gefunden habe ich die damen in folgenden internetseiten. www.ladylux.lv oder www.intimservis.lv oder www.intimmeitene.lv. bei allen mädchen stimmen die fotos und preise. preise 30-70 euro/Stunde und eine ganze nacht 150- 240 euro. in der stunde ist 2x abspritzen drin und in der nacht so oft du kannst.
aber wie bereits erwähnt ist es nicht unbedingt notwendig sich eine frau zu suchen die man bezahlen muss denn es gibt genug andere die sich nach dem westen sehnen und dir dafür sehr,sehr viel ... liebe.... geben.
ok, leider war mein bericht ein wenig lang aber ich hoffe jedem von euch einen kleinen einblick verholfen zu haben der mit riga liebäugelt.

bis bald

euer switzerland2
 
kann switzerland nur zusatimmen, doch die massive anwesenheit von italienischen männerhorden hat das image ausländischer toursiten negativ beeinträchtigt!
 
hi

kann das auch nur bestätigen, riga hat sehr schöne mädls, russisch kenntnisse sind halt schwer zu empfehlen

roxy hat eher jüngere mädls, vor dem club sammelt sich in der nacht aber eher die miese szene (aufpassen!!!) pupu (lettisch für titten) club hat tolle mädls und die auch älter sind.

die hotels in riga sind aber teuer und die italiener überlaufen wirklich die stadt.

und dann gibt es noch gegenüber bergen shops auf elizabetes einen netten club mit profis, die aber sehr günstig sind!

wie ist es eigentlich in Vilnius oder Talinn, die dürften noch nicht so überlaufen sein bzw. näher an Russland ;-)
 
wenn dort die puffs eh so billig sind, macht bitte den nicht professionellen mädels keine hoffnungen und bedient euch dort (huren)!
 
Hallo zusammen!


Kann mir jemand sagen, was empfehlenswerter ist. Riga oder Vilnius, im Bezug auf Frauen, Lokalitäten und den Kosten insgesamt?


Vielen Dank!
 
Hallo,

würd mich auch interessieren! Übrigens über AUA.at hab ich Tour/Retour Flug für 139 Euro gefunden - klingt günstig - auch für nur ein Weekend :)

Gruß
Leroy
 
kenne nur riga, das ist im sommer toll im winter sollte man eher hier bleiben...es ist wirklich nur eine Kleinstadt....wie Horn!!
vermute aber das vilnius noch nicht so touristisch überlaufen ist und daher wahrscheinlich besser
 
hallo headman,

na ja, wenn 850`000 einwohner (riga) für dich eine Kleinstadt ist bis du vermutlich in Istanbul, mexico City oder new York aufgewachsen......!!!!????!!!! Wenn du dich ein wenig mit der stadt beschäftigst oder dich ein wenig auskennst kannst duch 12 monate im jahr ein super leben führen.

switzerland2
 
Wenn Riga schon so (mit Ialienern) überlaufen ist - wie schaut es in/mit Vilnius aus ??

@duncanidaho
wennst keine bessere/andere Info hast - behalt deine Moralpredigt für dich oder poste wo anders

@Leroy:
Aua-Flug: 139 euro = 220 mit Steuern und Taxen !
Ausserdem hab ich nur 1 Tag im März gefunden wo man noch zu diesem Tarif fliegen kann !
 
wie hat moni mal so schön geschrieben: "wer lesen kann ist klar im vorteil" ;)
 
ach noch was, was seit ihr for hosensch...., ihr lasst euch abbringen von ein paar italiener....?
das ist ja wahnsinn dieses selbstvertrauen die einige von euch an den tag legen. das heisst wohl: ohh hier sind ein paar feurige italiener die mir alle frauen wegnehmen,schnell weg von riga da bekomme ich ja sowieso keine ab...!!! :esreicht:
switzerland2
 
Hallo zusammen

Gibt es in Riga oder auch in Vilnius keine Guesthouses oder soetwas in der Art, finde 30 -70 Dollar recht teuer für ne Übernachtung.
Wie kommt man in den Städten oder auch auf dem Lande mit Englisch zurecht?
Die Italiener treiben sich auch überall im Osten rum, ist mir schon aufgefallen. ;)


cu Ray
 
so lange ihr hier weiter diskutiert, wie man die mädels dort am billigsten ausnehmen kann, werde ich mich sicher nicht mit moralpredigten zurückhalten, denn das hat mich schon bei meinem rumänienaufenthalt life derart angekotzt, daß ich es nun auch virtuell nicht mehr ertragen kann.
könnt ja den admin oder die mods fragen mich zu löschen.
 
Erschreckend diese Diskussion hier !

Eigentlich wollte ich nur Infos über Riga und/oder Vilnius !

Nun geht es über Italiener, Kopenhagen, und das die Mädels von den bösen West-mäner ausgenommen werden (Scherz ?).

Mein Freund "duncanidaho":
die sog. Ost-Europa-Länder haben viel niederige Preis- und Einkommensniveaus wie wir - daher wandern auch viele Firmen dort hin - so ist Wirtschaft.
Und es ist eher so, dass dort die Ausländer ausgenommen werden.
Du kannst aber gern den Arbeitern dort ihr Gehalt aufbessern (oft 200-400 $ pro Monat) , das würde allen helfen - die Nutten sind dort (wie überall) sicher nicht arm !

Arm sind eigentlich Leute wie ich, die mit 29 aufgrund des sozialen Umfeldes und ihres Charakters (schüchtern) eigentlich keine normalen Mädels kennenlernen und ins Bett kriegen .
 
Zurück
Oben