hallo zusammen,
so, ich werde euch mal ein wenig was über lettland (riga) erzählen.
ich war in den letzen 3 jahren ca. 8 mal in riga um mich vom alltagsstress ein wenig zu erholen, resp. total zu erholen, und dies ist mir ausnahmslos jedesmal gelungen...!!!!
fliegen kann man sehr günstig mit air baltic je nach abflughafen direkt nach riga oder mit max. einen zwischenhalt.
über die hotels kann ich leider nicht viel erzählen da ich immer privat bei einem ehemaligen arbeitskollegen, der unterdessen in riga lebt, übernachtet. aber so wie ich gehört oder gelesen habe sind die hotelpreise, je nach ansproch, zwischen 30 und 100 dollar pro nacht.
so, nun zum wesentlichen.
als erstes: die frauen in riga sind einfach der absolute hammer......!!! ich habe mal den test am hauptbahnhof in riga gemacht und habe versucht 15 min. lang die dicken frauen zu zählen (ps. es war juli) und was denkt ihr....??? na, satte 6 frauen habe ich gezählt die ein wenig dicker waren. der rest hat einfach hammerfiguren und sie ziehen sich aber auch dementsprechend an, d.h. hotpens bis supermini zu netzstrümpfen bis einfach hammermässig.
die lettinnen sind sehr aufgeschlossene frauen die eher dazu neigen uns westeuropäer von untern herauf zu betrachten, denn für lettland ist österreich,deutschland oder die schweiz das paradies auf erden, daher werdet ihr es einfach(er) haben mit einem girl( vorausgesetzt ihr seht normal aus) in kontakt zu treten.
riga ist voll von div. bars und discoteken hier nun einige der besten!
la rocca: la rocca ist eine disco mit sehr tiefen preisen (vodka 80 cents) und dementsprechend hat es eher jüngere mädchen (18-25) studentinnen und ab ca. 03.00 uhr einige mädchen die sich die dienste bezahlen lassen.
Roxxy: Roxxy Club ist auch nicht schlecht auch günstig und sehr gutes volk, frauen und männer.
Voodoo: das voodoo ist der absolute hammer was frauen betrifft. ihr werdet selten bis nie ein mädchen in diesem club antreffen, die nicht mindestens eine 8 von 10 schönheitspunkten bekommt!!! Eher ein teurer club wird vor allem von turisten und reicheren leuten besucht aber ich hatte dort schon die wildeste party.
Folgende clubs war ich ebenfalls aber die sind normal bis wirklich Gut. nautilus und ein club (habe name vergesse) neben voodoo.
nun zu der käuflichen liebe: ich war in riga (letzte 8 mal) nur 5 mal bei einem mädchen die es für geld gemacht hat, wurde aber auch nie enttäuscht. gefunden habe ich die damen in folgenden internetseiten. www.ladylux.lv oder www.intimservis.lv oder www.intimmeitene.lv. bei allen mädchen stimmen die fotos und preise. preise 30-70 euro/Stunde und eine ganze nacht 150- 240 euro. in der stunde ist 2x abspritzen drin und in der nacht so oft du kannst.
aber wie bereits erwähnt ist es nicht unbedingt notwendig sich eine frau zu suchen die man bezahlen muss denn es gibt genug andere die sich nach dem westen sehnen und dir dafür sehr,sehr viel ... liebe.... geben.
ok, leider war mein bericht ein wenig lang aber ich hoffe jedem von euch einen kleinen einblick verholfen zu haben der mit riga liebäugelt.
bis bald
euer switzerland2