Hostessen Was läuft in Riga/Lettland und Vilnius/Litauen ?

ich sag ja: zu den hurem (maya zuliebe sagen wir das mal so; ok?) soll man gehen, aber nicht zu den mädels, die dann denken man nimmt sie mit.
auch zu den diskotanten, die sich gerne aushalten lassen wollen, kann man gehen.
ist das nun so moralisierend?!
 
und freund möchtegern: sogar ich bekäme einige mädels ins bett, das ist kein problem, meine freundin (erst eine bis jetzt) war ein rumänisches model.
das ist kein problem, da brauchst du nicht nach vilnius - und krankhaft schüchtern bin ich auch.
 
hallo headman,

na ja, wenn 850`000 einwohner (riga) für dich eine Kleinstadt ist bis du vermutlich in Istanbul, mexico City oder new York aufgewachsen......!!!!????!!!! Wenn du dich ein wenig mit der stadt beschäftigst oder dich ein wenig auskennst kannst duch 12 monate im jahr ein super leben führen.

switzerland2

Lieber Switzerland.
ich habe auch nicht gesagt, dass man dort kein super leben führen kann.
ich sagte nur dass die Stadt bzw. der Teil in dem man sich als Tourist herumtreibt (Old Town) klein ist. sorry für meine unpräzisen aussagen.

Riga gefällt mir sehr gut. Vilnius schau ich mir auch bald an und Talinn. und vielleicht schaffe ich es noch nach St. Petersburg, wenn ich schon dort oben bin.
 
@Freund duncanidaho:
Leider kann ich dir mit meinem beschränkten Intellekt, nicht ganz folgen: Redest du jetzt von Rumänien ?
Wenn ja, würde uns sicher alle freuen wenn du deine Erlebnisse möglichst detailiert hier posten könntest !!

und freund möchtegern: sogar ich bekäme einige mädels ins bett, das ist kein problem, meine freundin (erst eine bis jetzt) war ein rumänisches model.
das ist kein problem, da brauchst du nicht nach vilnius - und krankhaft schüchtern bin ich auch.
 
meine c. habe ich in österreich bei der arbeit kennengelernt, ganz ohne puff usw.
daß ich schon vorher in rumänien war, half bei der anbahnung eines gespräches, lieb gewann sie mich aber von alleine.
 
Nochmal konkret zu Riga an die , die sich auskennen und schon mal da waren:
Zunächst: Sorry, bin Piefke aber das Forum hier scheint ja in Ordnung und ist etwas sachlicher als deutsche Auslands-Pr0n-Foren...
Habe gerade mit meinem Mitbewohner über das letzte Ryanair Angebot für Ende April 2 Tage Riga gebucht. Natürlich wollen wir die Puppen tanzen lassen. Habe soweit verstanden, daß in den coolen Clubs Alk spotbillig ist und die Mädels spitze aussehen, was man ja auch sieht, wenn man Ralf Vulis´Bilder sieht oder Karups kennt haha.
Jedenfalls habe ich noch einige Fragen:
Unterkunft: Kann man in der Jugendherberge in der Innenstadt auch auf den Zimmern Party machen oder sind das da russische Verhältnisse mit Mamutshka, die alles verhindern und Brom in den Tee giessen ?
Appartments: Sieht doch so aus, daß die nur längerfristig und nicht nur f 2 Tage vergeben werden ?
Sonstige Unterkunftstips ? Hauptsache billig & sauber, komfort egal, wir wollen ja nur ein paar h pennen.
Russischkenntnisse = wie wichtig sind die ? Können die girls wenigstens ein bisschen deutsch oder englisch ?
Was sollte man tagsüber gesehen haben ? Habe gehört , dass es ein Automuseum gibt. Gibt es Treffpunkte in der Stadt, wo alle rumhängen ?
Thx für jeden input
duke_: out
 
jugendherberge..laut führer wie überall von einem engländer geführt und auf einem 6 zimmer party zu machen ist lustig/nicht lustig??
apartments gibt es nur für länger, leider nicht für 2 tage, ich hatte ein appartment für 5 tage, war super aber genauso teuer wie hotel!!!
Billiger wirds wenn du nicht in der nähe der altstadt wohnst und dann halt 20 min mit dem bus in die stadt fährst, was auch ok ist.
Russisch Kenntnisse wären toll, denn die Super Russinnen können nur wenig Englisch/Deutsch. Aber auch die anderen sind super und die können sogar Deutsch!!!!manchmal besser als Englisch!

Gesehen haben solltest du die Altstadt, die Neoklassik Gebäude, das Automuseum und rumhängen bzw. DER Treffpunkt ist der Freiheitsplatz dort unter dem Schokoladeturm!
und bei Schönwetter kann ich dir am abend bei sonnenuntergang nur empfehlen am fluss spazieren zu gehen!!! Da ich habe wunderschöne Russinnen kennengelernt ;-)
 
Ach Gott!

Die naiven Vorstellungen hier vom billigen Vergnügen in den baltischen Staaten.

Das Preisniveau in den Städten unterscheidet sich nur unwesentlich von unserem, und dasjenige der Nutten überhaupt nicht.

Die dümmliche Vorstellung dort ohne die nötigen Sprachkenntnisse Topfrauen aufzureissen ist erschütternd zu lesen.

Die Discos und Clubs sind schweineteuer und auf 1 Frau kommen bestimmt 20 feurige Südländer gegen die wir bleichen Mitteleuropäer eh nicht ankommen...

Und wenn ihr dann noch Flug und Hotel rechnet...

Für diese Auslagen könnt ihr euch zuhause prächtig vergnügen.

Der Osten ist definitiv nicht für preiswerte Sexreisen geeignet!

Gruss Kerlchen
 
jaja...umsonst ist der tod!


wir armen bleichen nordländer! sollten zuhause bleiben und nicht die feurigen südländer ärgern! ach wie sind wir arm!

und dann auch noch reisen...das ist so teuer...ach wie sind wir arm!

nur weinen ist zu wenig!!!!!

Leider hast du keine Empfehlung abgeben für den besten Ort zu Hause!!!! ;-)
 
Bravo Headman,

endlich mal jemand der es verstanden hat wie es läuft. wenn gewisse leute solch minderwertigkeitskomplexe zu tage legen, dann solltet ihr gewiss nicht nach riga kiev u.s.w. reisen sondern nach thailand (war selber noch nie da, nur vom schreiben hören). da könnt ihr eure beschissene komplexe ablegen denn da seit ihr ja die bleichen und reichen mitteleuropäer, denn da spiele es anscheinend keine rolle mehr ob italo oder nicht.
noch was, dass auf 1 frau in riga 20 itlaos kommen, stimmt etwa gleich das tony blair der bruder von georg w.busch ist.
so rat ich euch: bleibt zu hause geht ins puff um die ecke so haben WIE mehr von der herrlichen und fantastischen frauenwelt in riga.
sorry, meine anmerkungen aber gewisse einstellungen finde ich einfach zum ko....!!!

gruss

eurer switzerland2
 
soooooooo, bin gestern frisch aus riga zurückgekommen. also die frauen sind da wirklich der absolute hammer. aber wir waren natürlich da um unsere basketballer zu gucken. :mrgreen:
nach dem besagtem spiel am ersten abend sind wir im roxxy gelandet. dort haben wir (wir waren zu viert) uns so abgeschossen, dass 2 freunde morgens ohne geld im hotel aufgewacht sind. :haha: der einer wurde von einer hübschen lettin von pub zu pub gezogen und er hat dort die teueren getränke (champanger 40 lats) bezahlt. und der zweite weiss nur noch als er morgens den taxifahrer nicht mehr bezahlen konnte (und er hatte aber 300 euro und 200 lats an dem abend mit), dass er aus dem tresor noch ein paar euros holen mußte. aber zum :poppen: haben wir alle nichts bekommen, weil wir zu breit waren.
am 2. abend sind wir erst im essentail und daraufhin im vodoo gewesen. dort war aber leider nichts los (halt mittwoch abend). also wir wieder zum roxxy. am ende des abends habe ich dann noch für 20 lats eine mit aufs zimmer bekommen. die anderen sind leer ausgegangen.
also ich denke man kann in riga schon umsonst vöglen (wenn man sich nicht so abschießt). man sollte aber halt aufpassen das man nicht abgezogen wird. aber im vollen und ganzen hat es mir (uns) sehr gut gefallen. ich überlege nächsten monat wieder einen flug dahin zu buchen. also engländer und italiener habe ich keine gesehen. die sind bestimmt nur im sommer da. also gehört der winter uns. ;)
 
Die baltischen Staaten sind generell ein lohnendes Reiseziel, ich habe vor einigen Wochen meine 3. Reise (mit dem Auto) durch Lettland, Litauen und Estland gemacht.

Der Frauen wegen, denke ich, lohnt die Reise nicht. Selbstverständlich gibt es auch im Baltikum, wie überall, sehr hübsche Frauen, aber auch ganz viele durchschnittliche.

Vor allem aber reissen sie sich nicht um uns Westler. Das halte ich für ein Ammenmärchen. Vor allem in den Hauptstädten sind keine Unterschiede auszumachen zu unseren Städten. Die Preise für die Damen sind in etwa mit unseren zu vergleichen, die Leistungen ebenfalls. Die Italienerhorden in Riga sind mir auch aufgefallen!
 
Hallo!

Kurz meine meinung zum thema:

In Vilnius ist schon was los aber alles ein bisschen versteckt und
vom eindruck her ein bisschen auf der edelpuff seite.
Mit Preisen die soweit ich das dort gesehen so hoch waren wie die in salzburg. Ist anscheinend eine sehr katholische statt weil man dort ca. 123.545 Kirchen sieht.

Und dass sich die Mädels dort einfach so den westlern um den hals werfen glaube ich weniger die menschen im baltikum sind ein bisschen übertrieben stolz auf ihre nationalität und würden niemals denken das sie in irgendeiner weise uns in etwas nachstehen.

zwecks sprache kannst in 80% der fälle mit englisch genau0 anfangen.


lg mat
 
soooooooo meine freunde. ich habe den nächsten flug nach riga schon gebucht. fliege vom 22.01. - 24.01.09. freue mich schon sehr drauf, denn das letzte mal war wirklich gut da. ;) werde natürlich berichten.
kennst vielleicht jemand eine lettische chatseite??
 
dann werde ich jetzt mal einen kleinen bericht schreiben.
also dieses mal hat mir riga überhaupt nicht gefallen. in den discos versuchen alle mädels einen abzuziehen, wenn sie hören das man deutsch redet.
am ersten abend hatten wir alle paar min ein paar andere mädels am tisch stehen gehabt die uns gefragt haben: wollen wir nicht woanders hingehen? es haben sich sogar 2 mädels als sextouristen aus litauen ausgegeben. :lol:
dann am nächsten tag habe ich dann in im internet nach sexkontakten geschaut. bin dann mit dem taxi los. also er dann verstanden hatte was ich wollte, brachte er mich zu einem club. in diesem club suchte ich mir eine aus, zahlte 60 lats (!) und wir gingen aufs zimmer. ich lag auf dem bauch und sie hatte mich massiert. also ich dann nach ein paar minuten mich drehen wollte sage sie: no only erotikmassage. :mauer: ich war so sauer und habe ihr gesagt runter von mir. klar hätte ich ihr kohle anbieten können, aber ich war echt sauer. habe mir dann ein anderes taxi kommen lassen. an diesem tage habe ich soviel geld für taxi ausgegeben und bin nicht zum ficken gekommen. :mauer:
mein freund hat am 2. abend eine von der straße mit aufs zimmer bekommen. er hat die ganze nacht 20 lats und 30 euro für sie bezahlt. seine kamera suchte er nachmittags allerdings vergeblich. :haha:
also letztes jahr hat riga mir wirklich gut gefallen, obwohl da schon 2 von meinen freunden abgezogen wurden. dieses jahr war wirklich nicht mehr so toll. alle mädels wollen kohle für nichts. aber aussehen tuen sie dort wirklich alle.
ich denke ich werde da so schnell nicht wieder hinfliegen. dann fliege ich doch lieber nach bratislava. ;)
 
also dieses mal hat mir riga überhaupt nicht gefallen.

dann am nächsten tag habe ich dann in im internet nach sexkontakten geschaut. bin dann mit dem taxi los. als er dann verstanden hatte was ich wollte, brachte er mich zu einem club.

in diesem club suchte ich mir eine aus, zahlte 60 lats (!) und wir gingen aufs zimmer. ich lag auf dem bauch und sie hatte mich massiert. als ich dann nach ein paar minuten mich drehen wollte sage sie: no only erotikmassage. :mauer: ich war so sauer und habe ihr gesagt runter von mir.

klar hätte ich ihr kohle anbieten können, aber ich war echt sauer. habe mir dann ein anderes taxi kommen lassen. an diesem tage habe ich soviel geld für taxi ausgegeben und bin nicht zum ficken gekommen. :mauer:

....................:lol: :haha: :hahaha:
 
Zurück
Oben