T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich muss mal dorthin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich dirNa dann ab echt schön da!
super hast morgen lust zum Baden?Bacherl rinnt
Also mal ganz im Ernst und ohne beleidigen zu wollen: glaubst Du wirklich dass eine Dame so einen Notstand hat, dass sie auf so eine plumpe Anmache reagiert!Weiß zufällig jemand ob das Bacherl noch rinnt? Wenn ja starte ich heute gegen Abend EVENTUELL hin. Falls wieder erwarten ein weibliches Wesen von hier den selben Plan hätte bitte PN (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Weiß zufällig jemand ob das Bacherl noch rinnt? Wenn ja starte ich heute gegen Abend EVENTUELL hin. Falls wieder erwarten ein weibliches Wesen von hier den selben Plan hätte bitte PN (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Nochmal, für jene die es nicht verstehen wollen: Ich lass mich nicht als "weibliches Wesen" abstempeln! Ich will als Frau gesehen und auch als Frau behandelt werden! Ein weibliches Wesen kann doch genau so gut auch eine läufige Hündin genannt werden! Wobei ich selbst das als abwertend sehe.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut keine die die Bundeshymne mit "Töchter" singt!