Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Weiß zufällig jemand ob das Bacherl noch rinnt? Wenn ja starte ich heute gegen Abend EVENTUELL hin. Falls wieder erwarten ein weibliches Wesen von hier den selben Plan hätte bitte PN (die Hoffnung stirbt zuletzt) o_O:shock::)
 
Der Eventuell und die Widererwarten sind die Geschwister vom Hättiwarat und Mechtitati :)
 
Weiß zufällig jemand ob das Bacherl noch rinnt? Wenn ja starte ich heute gegen Abend EVENTUELL hin. Falls wieder erwarten ein weibliches Wesen von hier den selben Plan hätte bitte PN (die Hoffnung stirbt zuletzt) o_O:shock::)
Also mal ganz im Ernst und ohne beleidigen zu wollen: glaubst Du wirklich dass eine Dame so einen Notstand hat, dass sie auf so eine plumpe Anmache reagiert!
(das schrieb der weibliche Teil...)
 
Hey Markus6 bzw. der weibliche Teil davon.
Ich empfinde mein Post nicht als plumpe Anmache. Wenn jemand wertfrei liest, denke ich, versteht er die primäre Frage ob das Maibacherl noch rinnt.
Wenn mir darauf jemand keine Antwort geben kann o.k.
Weiters sage ich nur, falls sich eine Frau angesprochen fühlt soll sich diese bei mir melden. SONST bitte NIEMAND!!!:mauer:

ALSO - Wenn ich als Forumleser eine Ahnung habe ob das Bacherl rinnt dann gebe ich mein Wissen bekannt.
Wenn sich eine Frau angesprochen fühlt - auch bitte um Info

ALLE anderen sind eigentlich nicht gefragt.:mauer:
Wenn jetzt weibliche Teile oder wer auch immer seinen SENF zu meiner Formulierung des Posts abgeben muss finde ich schade dass ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen wisst als zu kritisieren oder zu nörgeln...:depressed:

Aber sei wie sei mir soll es egal sein und mir ist es in dem Moment um meine 1,5 min die ich hier für diese Rechtfertigung aufgewendet habe schade...
schönen Abend noch allerseits und...

Ps.: ich weiß noch immer nicht ob das Maibacherl noch rinnt oder nicht...
:muted::happy::happy:
 
Das maibacherl rinnt noch. Zweites unteres Becken ist randvoll.

Wasser zwar warm, aber Luft viel zu kalt für 28 grad Wasser.
 
Hy Windsurfer, hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass wir Frauen uns nicht einfach als "weibliche Wesen" abqualifizieren lassen wollen! Hast Dir mal darüber Gedanken gemacht, dass Du da viele von uns ganz einfach beleidigst!?? Offensichtlich scheint dein Horizont nicht so weit zu gehen, oder ist es nur deine Erfolglosigkeit bei Frauen, die Dich so rasend werden lässt!
Kann Dir nur eines sagen, Männer wie Du, die tun mir einfach nur leid!!
 
Weiß zufällig jemand ob das Bacherl noch rinnt? Wenn ja starte ich heute gegen Abend EVENTUELL hin. Falls wieder erwarten ein weibliches Wesen von hier den selben Plan hätte bitte PN (die Hoffnung stirbt zuletzt) o_O:shock::)


Hier eine plumpe Anmache rauszulesen ist schon weit überzogen. Ich werte das als freundlich gefragt. Aber wenn man weiß von wem es kommt, (die Reaktion auf die Frage) relativiert es sich wieder.
 
Nochmal, für jene die es nicht verstehen wollen: Ich lass mich nicht als "weibliches Wesen" abstempeln! Ich will als Frau gesehen und auch als Frau behandelt werden! Ein weibliches Wesen kann doch genau so gut auch eine läufige Hündin genannt werden! Wobei ich selbst das als abwertend sehe.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut keine die die Bundeshymne mit "Töchter" singt!
 
Nochmal, für jene die es nicht verstehen wollen: Ich lass mich nicht als "weibliches Wesen" abstempeln! Ich will als Frau gesehen und auch als Frau behandelt werden! Ein weibliches Wesen kann doch genau so gut auch eine läufige Hündin genannt werden! Wobei ich selbst das als abwertend sehe.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut keine die die Bundeshymne mit "Töchter" singt!

Nicht gleich so hysterisch, er hat ja nicht explizit dich mit weiblichem Wesen angesprochen, lies den Post noch mal langsam und aufmerksam durch und alles wird gut.
 
Zurück
Oben