Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Is ja gut, mag diesbezüglich nicht weiterschreiben......
Ich geh schon lange nicht mehr zum Maibachl und auch nicht mehr zum Forstsee.....
Ich will einfach nicht als weibliches Wesen das Freiwild ist angesehen werden!
 
Ja,ich finde auch, du solltest nicht mehr forstsee gehen. Man weiss eh viel zu wenig oft, ob man ein Mädchen beobachten darf, ein Pärchen beim sex zuschauen darf, wenn Frauen und paare darunter sind, die gleich aufhören mit blasen und Fingern und schreien: verschwind du wixer!
 
Also ich singe die Bundeshymne mit den Töchtern (wenn ich sie mal wieder singe?), weil sie das verdient haben! Trotzdem habe ich noch nie eine niveauvolle Frau getroffen, die sich an "weibliches Wesen" so gestoßen hätte!? Trifft doch beides zu (weiblich und Wesen) und eine Hündin anzusprechen im Forum kann ja wohl nicht Intention des Schreibenden gewesen sein ...
 
Oh super..... da das Wasser dort ja so schön warm ist, sollte ich mal mit meiner Enduro hin fahren.... mit warmen Wasser löst sich der dreck leichter :undweg:
 
Oba bittschen nur de Maschin ins Wossa, sunst konnst glei noch Klognfuat auf de Venerologie fohrn, zwecks ane Test :undweg:
 
Würde mir dann eher um die schönen Schaumkronen im Wasser Gedanken machen :D
 
Ich nicht.... liege in der warmen Wanne.... zwar ohne einen geblasen zu bekommen... dafür friere ich mir dann beim raus steigen aber auch nicht den Arsch ab :undweg:
 
Zurück
Oben