- Reaktionen
- 42
Und Du glaubst das sie Dich sehen wollenWenn ihr fix oben seit komm ich auch vorbei wenn ich darf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Du glaubst das sie Dich sehen wollenWenn ihr fix oben seit komm ich auch vorbei wenn ich darf .
Im Gegensatz zu dir schonUnd Du glaubst das sie Dich sehen wollen
Im Gegensatz zu dir schon
Na hallo hätte lust auf eure sie grinswenn wir dort sind (am besten am Abend) stellen wir uns die Frage nicht was alles verboten sein könnte...
Ist da jemand überhaupt wer nachts draußen
ja dann nimmst halt einen beschützer mitich als Frau nachts allein im Wald
ja dann nimmst halt einen beschützer mit
und was wäre so schwierig dabei?Weil des ist ja mit so einfach ....
und was wäre so schwierig dabei?
gegenseitiges beschützen.....wäre das eine option?...und so a zuckergoschal, lässt sich doch auch stopfen.....oder....also käme aufs stopfmaterial an..vielleichtUnd wer beschützt den beschützer...
gegenseitiges beschützen.....wäre das eine option?...und so a zuckergoschal, lässt sich doch auch stopfen.....oder....also käme aufs stopfmaterial an..vielleicht
Sog jo des wird schwierig beim goschal .. .... aber mit den Eiern und gliedern Hama eh am Freitag geübt..
Jo dos geht wirklich nit, da ormen viecha hobn jo a Trauma fias LebnKon nur von mir aus gehn ich als Frau nachts allein im Wald
Google MapsWer zagt uns dos Platzerl?