Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Waren am Samstag in der Nacht dort 2h waren super ganz alleine erst als wir gingen kamen andere dazu war sehr chillig allerdings würd ich allen raten die nachts dort hin wollen eine Taschenlampe mitzunehmen,und ich meine nicht die Handytaschelampe gg
 
Würde heute wenn’s dunkel ist gerne hingehen. Jemand da der mich begleiten will oder geplant hat hinzugehen?
 
Nach dem schreiben hier muss das Maibacherl jeden Abend brechend voll sein. Nur das doofe dabei ich wohne nicht weit weg davon und sehen tut man Abends in 14 Tagen vielleicht ein zwei Pärchen. Immer wieder interessant zu sehen das hier soviele Posten das sie da sind. Dürften alle unsichtbar sein
 
Na ja um es euch zu zeigen sollte man auch erscheinen gel. Aber wie ich mir vorher schon gedacht habe erscheint eh keiner. Den sogar zum zeigen einer der schönsten Platzerln von Villach seits zu feig um zu erscheinen

Ok schön das ihr wisst das wir zu feig sind ... aber es gibt auch Leute die einen Job haben, die von einer Sekunde auf die nexte wo sein müssen...
Aber das ist halt mal so... im Leben... Aber wir werden in den nächsten Tagen mal uns das alleine anshen.. die geplanten Sachen werden eh ni etwas..
 
Ok schön das ihr wisst das wir zu feig sind ... aber es gibt auch Leute die einen Job haben, die von einer Sekunde auf die nexte wo sein müssen...
Aber das ist halt mal so... im Leben... Aber wir werden in den nächsten Tagen mal uns das alleine anshen.. die geplanten Sachen werden eh ni etwas..
Der witz des Tages aber des ist uns pipp egal den selber die zeit vorgeschlagen den Tag auch und dann nicht mal absagen wenn man urplötzlich arbeiten muss aber gross rum Tönen da seits gut drin hahaha
 
ja schon da hast du vollkommen recht! aberrrr es ist nun mal so .... und wir Tönen nicht gleich rum ... uns tuts trotzdem leid das wir nicht kommen konnten...
Anstatt da blöd hin und her schreiben wie zwei Teenager könnten wir das doch nach holen da ihr ja e nicht so weit weg wohnt... Wir fahren halt morgen so gegen 19h hin ...
 
ja schon da hast du vollkommen recht! aberrrr es ist nun mal so .... und wir Tönen nicht gleich rum ... uns tuts trotzdem leid das wir nicht kommen konnten...
Anstatt da blöd hin und her schreiben wie zwei Teenager könnten wir das doch nach holen da ihr ja e nicht so weit weg wohnt... Wir fahren halt morgen so gegen 19h hin ...


Hahaha glaubst das wir uns den schass ein zweites mal antun warst nicht malin der lage ab zu sagen war wahrscheinlich so das dein Akku vom Handy urplötzlich leer wurde als du absagen wolltest gel
 
pffffff kindisch seits eh nicht ..... aber egal wir werden trotzdem hingehen... ohne oder miteuch.... ;)
 
pffffff kindisch seits eh nicht ..... aber egal wir werden trotzdem hingehen... ohne oder miteuch.... ;)

was hat das mit kindisch zu tun es ist eine tatsache. Ihr habt jemanden gesucht der euch das Maibacherl zeigt haben wir euch angeboten
Ihr habt uns den Donnerstag vorgeschlagen und die Uhrzeit wir hatten zeit und waren auch da.
Ihr seit ja nicht gekommen, mit der klassiger ausreden des Urplötzlichen Arbeiten gehen.
Ihr wart nicht mal in der Lage abzusagen warum auch immer

Also warum sollten wir Kindisch sein??? weil wir uns die Frechheit erlaubt haben dies im Forum zu schreiben.
Und warum sollten wir dann am Karsamstag nochmal hingehen und vergebens warten.
Sorry aber kindisch seit Ihr nicht wir und dann den beleidigten spielen was uns mehr oder weniger sagt das da eh nur ein mann ist und kein Paar
 
ach herrlich eine typische Erotikforumsdiskussion herrlich zum mitlesen bitte weiter streiten wer warum wann nicht kommen konnte:)
 
Hey wir sind real 100%!!! Hatte einen brutalen Unfall(Wenn bei mir der Piepser los geht)
gibt's nur eins rein ins Auto und zum Unfallort ,da bleibt keine Zeit zum Absagen du wir kommen nicht es ist uns was dazwischen gekommen...
 
Zurück
Oben