Deiner Frage entnehme ich, dass Du nicht unbedingt verliebt in die Tante bist sondern Dich das mal reizen würdest und der Gedanke daran halt im Moment geil ist.
Also wenn die Tante und Du euch einig seid, dass ihr mal Spass haben wollt, dann macht das doch. Ich würde nicht auf jene hören, die Dir das ausreden wollen.
Das kann sicher eine geile und aufregende Sache werden - speziell da es ja etwas aus der Regel fällt.
Also: wenn das zwischen euch eine Geilheit und ein Verlangen ist, welches sich auf ein reines Sex Abenteuer beschränkt, dann würde ich das ohne jeden Vorbehalt machen.
Wenn aber die Gefahr besteht, dass sich Deine Tante an Dich anhängt ohne dass Du das auch möchtest, dann kann das leicht in einen Horrortrip für Dich ausarten, aus dem Du dann so leicht nicht mehr raus kommst.
Denn es liegt nahe, dass Du in einigen Jahren eher Verlangen nach einer jüngeren Frau haben wirst. Stell Dir nur mal vor, Du bist 40 also im Besten Alter - und Deine Tante ist dann über 70 Jahre alt.....Dann wirst Du das kaum mehr geil und aufregend finden.....
Das muss Dir und der Tante klar sein. Wenn das klar ist - dann fick sie durch - wobei ich denke, dass Dich die Tante eine Zeit lang sexuell total fertig und zufrieden machen wird und sie die Überhand haben wird.
Sollte der geringste Zweifel bei Dir bestehen dass die Tante mehr als ein Abenteuer haben möchte - dann lass am Besten die Finger davon...
Das würde ich Dir raten. Bin gespannt, was raus kommt.....