Privat Diverses Was machen wenn Tante....

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Reaktionen
747
Wie soll ich mich verhalten ?

Meine Tante die an sich noch sehr gut aussieht aber schon 57 Jahre ist, ist hinter mir her. Ich bin immerhin über 30 jahre Jünger.

Kann so schlecht nein sagen.

:poppen: :anspritzen: :fragezeichen:

Wie soll ich mich verhalten ?

Meine Tante die an sich noch sehr gut aussieht aber schon 57 Jahre ist, ist hinter mir her. Ich bin immerhin über 30 jahre Jünger.

Kann so schlecht nein sagen.

:poppen: :anspritzen: :fragezeichen:
mußt schon sagen, ob du frau oder mann bist. im prinzip wurscht, ich tät auf jeden fall nein sagen. der altersunterschied ist viel zu gross!

mußt schon sagen, ob du frau oder mann bist. im prinzip wurscht, ich tät auf jeden fall nein sagen. der altersunterschied ist viel zu gross!

bin ein mann - glaubst du dass der alterunterschied dasröße problem ist?

also ich wuerds machen... wenn deine tante ned schirch ist auf jeden fall JA!!!
gib bescheid...
lg phil

Machts a Rollenspiel draus ..................... tauschts Positionen ........................... renn du mal hinter ihr her :cool:

nur weils die tante ist! kann ja die frau vom bruder des vaters sein und die gehört nicht zur blutsverwandtschaft! wenns dich reizt, dann tu ihr halt den gefallen, aber nur wenn du dir sicher bist, dass dann keinerlei konsequenzen in der familie drohen.

Stell sie mir doch, vor Deine Tante, vom Alter her würde sie sicher besser zu mir passen.

Ist ja nur ein Vorschlag

Gober

Deiner Frage entnehme ich, dass Du nicht unbedingt verliebt in die Tante bist sondern Dich das mal reizen würdest und der Gedanke daran halt im Moment geil ist.

Also wenn die Tante und Du euch einig seid, dass ihr mal Spass haben wollt, dann macht das doch. Ich würde nicht auf jene hören, die Dir das ausreden wollen.
Das kann sicher eine geile und aufregende Sache werden - speziell da es ja etwas aus der Regel fällt.

Also: wenn das zwischen euch eine Geilheit und ein Verlangen ist, welches sich auf ein reines Sex Abenteuer beschränkt, dann würde ich das ohne jeden Vorbehalt machen.

Wenn aber die Gefahr besteht, dass sich Deine Tante an Dich anhängt ohne dass Du das auch möchtest, dann kann das leicht in einen Horrortrip für Dich ausarten, aus dem Du dann so leicht nicht mehr raus kommst.
Denn es liegt nahe, dass Du in einigen Jahren eher Verlangen nach einer jüngeren Frau haben wirst. Stell Dir nur mal vor, Du bist 40 also im Besten Alter - und Deine Tante ist dann über 70 Jahre alt.....Dann wirst Du das kaum mehr geil und aufregend finden.....

Das muss Dir und der Tante klar sein. Wenn das klar ist - dann fick sie durch - wobei ich denke, dass Dich die Tante eine Zeit lang sexuell total fertig und zufrieden machen wird und sie die Überhand haben wird.

Sollte der geringste Zweifel bei Dir bestehen dass die Tante mehr als ein Abenteuer haben möchte - dann lass am Besten die Finger davon...

Das würde ich Dir raten. Bin gespannt, was raus kommt.....

Deiner Frage entnehme ich, dass Du nicht unbedingt verliebt in die Tante bist sondern Dich das mal reizen würdest und der Gedanke daran halt im Moment geil ist.

Also wenn die Tante und Du euch einig seid, dass ihr mal Spass haben wollt, dann macht das doch. Ich würde nicht auf jene hören, die Dir das ausreden wollen.
Das kann sicher eine geile und aufregende Sache werden - speziell da es ja etwas aus der Regel fällt.

Also: wenn das zwischen euch eine Geilheit und ein Verlangen ist, welches sich auf ein reines Sex Abenteuer beschränkt, dann würde ich das ohne jeden Vorbehalt machen.

Wenn aber die Gefahr besteht, dass sich Deine Tante an Dich anhängt ohne dass Du das auch möchtest, dann kann das leicht in einen Horrortrip für Dich ausarten, aus dem Du dann so leicht nicht mehr raus kommst.
Denn es liegt nahe, dass Du in einigen Jahren eher Verlangen nach einer jüngeren Frau haben wirst. Stell Dir nur mal vor, Du bist 40 also im Besten Alter - und Deine Tante ist dann über 70 Jahre alt.....Dann wirst Du das kaum mehr geil und aufregend finden.....

Das muss Dir und der Tante klar sein. Wenn das klar ist - dann fick sie durch - wobei ich denke, dass Dich die Tante eine Zeit lang sexuell total fertig und zufrieden machen wird und sie die Überhand haben wird.

Sollte der geringste Zweifel bei Dir bestehen dass die Tante mehr als ein Abenteuer haben möchte - dann lass am Besten die Finger davon...

Glaubst du, dass Frauen mit 70 nicht mehr geil und aufregend sein können?

was soll schon rauskommen, mit ein wenig unterstützung ein bub, der gleichzeitig cousin und sohn oder ein mädchen, das gleichzeitig cousine und tochter ist. von seiner sicht aus gesehen natürlich. ;)

@matteo
na ja mit 57 ist die Chance auf Nachwuchs bei einer Frau eher als gering zu bezeichnen

@ a bissl bi
Natürlich kann eine Frau mit 70 noch attraktiv und begeherenswert sein. Meine Mutter wird z.B. so bezeichnet - wobei ich selbst sie aber nicht als attraktiv empfinde. Meine Mutter hat auch sehr attraktive Freundinnen die erst 60 sind - man sieht, dass die früher Schönheiten waren - trotzdem könnte mich z.B. keine auch nur im geringsten reizen.
Aber - der Freund meiner Mutter - er ist 75 - findet meine Mutter überaus attraktiv.

Ich denke aber, dass sie einem 40jährigen kaum gefallen wird. Zumindest sehe ich die Chancen als nicht besonders hoch. Möglich ist aber selbstverständlich alles......

In dem Zusammenhang. Welche Chancen gibts Du in umgekehrten Fall.
Wenn ein 60 jähriger Mann eine 25jährige Frau kennen lernt und die 25jährige findet den 60jährigen im Moment sexy. Wird das in 10 Jahren immer noch so sein?

ein kleiner exkurs:
es handelt sich nicht um einen tatbestand im sinne des § 211 stgb,
egal ob blutsverwandtschaft besteht.

Blutschande

§ 211. (1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie
verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis
zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt
ist, zum Beischlaf verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei
Jahren zu bestrafen.
(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf
vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten zu