Privat Diverses Was machen wenn Tante....

mein Freund hat es mal mit seiner Tante getrieben. Bei Ihm war es der Reiz das es seine Tante war. Der Altersunterschied betrüg aber ca. 15 Jahre. Er hat mir immer erzählt das Sie sau Geil ist. ALs ich sie zum ersten mal gesehen hab, hab ich geglaubt das mein Freund ca. 10 Jahre älter ist. Kann nur sagen 1+.
Er hat es 2 bis 3 mal mit Ihre getrieben lt. seiner aussage. Dann war er halt irgendwie nicht glücklich über die ganze Lage. Hat mal erwähnt das er es bereut, weil Ihm die Tante nie in ruhe lässt.

Das liest sich allesamt wie Wunschträume! :mrgreen:

Aber wenn wer die Chance hat und will, warum sollte er dann ablehnen? :roll:

Der Altersunterschied kann eine wie auch immer geartete Erfahrung sein. Und da hier sowohl gute als auch schlechte gemacht wurden, wird nur jeder für sich rausfinden, ob es ihm Spaß macht oder nicht.

Und dass man Frauen oder Männer, mit denen mal Sex hatte, uU schlecht wieder los wird, kommt überall und immer wieder vor.

PS: Hatte schon mal Sex mit einer Tante! :mrgreen: Allerdings nicht mit meiner! :mrgreen:

mir gehts weniger um den altersunterschied, sondern um die eigene tante. nicht wegen blutsverwandschaft, sondern weil es zu grossen problemen in der familie führen kann. wenn die beziehung länger dauert, wird es kaum geheim bleiben.
ich hatte auch schon mal eine beziehung mit einer tante. die war kindergärtnerin............

..guten morgen allseits !

und gleich ein thema wo ich sofort BEJAHE !!!!!
so eine chance musst du ganz einfach wahrnehmen , was ist schon das alter wenn die EROTIK , die ERFAHRUNG davor steht !!!!!
wenn sie noch dazu gepflegt und die einstellung zu jüngeren vorhanden , ja WARUM NICHT .... was soll´s .... wähle vielleicht nicht das tageslicht , sondern ein in warmes licht getauchtes zimmer !!!!!

GENIESSE !!!!! jeder hat so insgeheim diesen traum von einer älteren
sinnlichen frau verführt zu werden......:daumen:

a b s o l u t YEAH:obszoener:

..ja WARUM NICHT .... was soll´s .... wähle vielleicht nicht das tageslicht , sondern ein in warmes licht getauchtes zimmer !!!!!

a b s o l u t YEAH:obszoener:
kann ja auch eine schöne grüne wiese in der lobau sein, oder eine kleine lichtung im jungwald. die sinnliche frau ist ebenfalls zu bejahen
(jetztmalauchansichdenktundeinschönerfilmläuftab
:D :D :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen:

hy,
also , dem kann ich mich nur anschliessen, ich selbst denke öfter mal darüber nach, wie es wohl mit einer frau sein könnte, die um ca. 14 jahre älter ist als ich ? vielleicht kommt dieser gedanke auch nur, weil meine frau um 14 jahre jünger ist als ich.
und ich muss sagen, dass wir auf grund des altersunterschied absolut keine probleme haben, auch nicht in der familie, noch mit freunden oder bekannten.

also seh ich auch bei deiner tante nicht wirklich ein problem mit dem alter, wenn dann schon eher in der kombination tante/neffe/familie , aber da musst du schlussendlich selbst entscheiden, weil ja keiner das familienverhältnis untereinander kennt, ob die tante regelmässig kontakt innerhalb der familie pflegt oder ist sie zwar deine tante, hat aber sonst kaum kontakt zu anderen familienmitgliedern usw.

wenn das rundherum passt und ich mir sicher bin, dass die diskretion nicht auf der strecke bleibt, ich würde es machen.

lg.
roman

hy,
also , dem kann ich mich nur anschliessen, ich selbst denke öfter mal darüber nach, wie es wohl mit einer frau sein könnte, die um ca. 14 jahre älter ist als ich ? vielleicht kommt dieser gedanke auch nur, weil meine frau um 14 jahre jünger ist als ich.
da ist aber ein gewaltiger unterschied! du redest von 14 jahren, bei ihm sinds über 30!!!!
tu net äpfel mit birnen mischen. das bringt nix

@ adi
stimmt, da ist die rede von 30 jahren unterschied und somit muss ich gestehen, dass ich wohl etwas schlampig gelesen habe :mauer: :oops:

lg.
roman

da ist aber ein gewaltiger unterschied! du redest von 14 jahren, bei ihm sinds über 30!!!!
tu net äpfel mit birnen mischen. das bringt nix
Das alleine isses mMn nicht! Bei ihm isses hauptsächlich: der Mann ist älter und damit ein toller Hecht. :roll: :mrgreen:

Es wird zwar schon besser mit dem umgekehrten Fall, aber man wird immer noch "scheel" angeschaut und kommentiert, wenn andere feststellen, dass der Mann um einiges jünger ist!

Benno, :engel: (42, Ehemann einer 11 Jahre älteren Frau)

Das alleine isses mMn nicht! Bei ihm isses hauptsächlich: der Mann ist älter und damit ein toller Hecht. :roll: :mrgreen:

Es wird zwar schon besser mit dem umgekehrten Fall, aber man wird immer noch "scheel" angeschaut und kommentiert, wenn andere feststellen, dass der Mann um einiges jünger ist!

Benno, :engel: (42, Ehemann einer 11 Jahre älteren Frau)
ja benno. ein älterer mann mit einer jungen frau finden fast alle toll. umgekehrt wirds schon schwieriger. ist nimmer so einfach. wobei ich altersunterschiede bis zu 13-15 jahren für unproblematischer halte. wesentliche altersunterschiede werden bei einem ons oder sehr kurzen beziehungen auch relativ wurscht sein. aber wenn ich, wie in dem vorliegenden fall innerhalb der familie mit einer wesentlich älteren frau was anfange, gehe ich grose gefahren ein. was ist, wenn es ihr gefällt? die "gefahr" ist doch relativ gross! dann hat der arme kerl keine ruhe mehr. wenn er schon eine ältere frau poppen will, soll er doch in ein swinger club gehen. die bieten sich eh freiwillig an, vor allem bei jungen männern. könnte ihm einige nennen!

aber hallo .... jedoch der gedanke reizt

;) sag Adi bist du am end der verschollene neffe der mit meinen juwelen das weite suchte :roll:
ich sog goar nix mehr. absolut goar nix. schnell zum frisör rennt und zum chirurgen:D :D

@ adi
stimmt, da ist die rede von 30 jahren unterschied und somit muss ich gestehen, dass ich wohl etwas schlampig gelesen habe :mauer: :oops:

lg.
roman

warum Roman entschuldigst du dich .... ?
10 20 30 jahre eijda !
ich bin nach wie vor der meinung dass liebe und oder sex mit allen drumunddran nichts mit dem alter zutun hat :!: :!: .... es ist eher die umgebung die ein problem damit haben ....

und das im unseren jahrhundert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

junger mann - ältere frau = ups darf das sein ?
älterer mann - junge frau = super , der muß es aber drauf haben !

:mrgreen: naja, weis ned ob i so ein toller hecht bin, aber muss gestehen, es gibt schon ab und an situationen, wo man:down: siche geschmeichelt fühlt mit einer jüngeren frau unterwegs zu sein :mrgreen:

lg.
roman

Zurück
Oben