Privat Diverses Was machen wenn Tante....

warum Roman entschuldigst du dich .... ?
10 20 30 jahre eijda !
ich bin nach wie vor der meinung dass liebe und oder sex mit allen drumunddran nichts mit dem alter zutun hat :!: :!: .... es ist eher die umgebung die ein problem damit haben ....

und das im unseren jahrhundert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

junger mann - ältere frau = ups darf das sein ?
älterer mann - junge frau = super , der muß es aber drauf haben !
alles darf, meine liebe! und ich lass nicht locker. das problem stellt für mich die familie dar. siehe mein posting von vorhin

das problem stellt für mich die familie dar.
Wenn´s tatsächlich Liebe ist, wird die Familie wurscht! :mrgreen: Ich bin ein dicker Deutscher und habe schon das zweite Mal in eine österreichische Familie geheiratet; ich weiß wovon ich spreche! :confused: :mrgreen:

Meine erste, schon verstorbene Frau (mit der ich auch unsere 2 Töchter habe) war allerdings drei Jahre jünger! :mrgreen:

Also wenn es tatsächlich was mit der Tante werden sollte und auch "mehr" draus wird, werden es die zwei lösen. Man kann ja aus irgendwelchen Gründen dauerhaft bei der Tante wohnen oder sie bei ihm (natürlich vorausgesetzt, es gibt keinen Onkel oder Freundin :roll: :mrgreen: ) oder halt ab und an einen "Kurs" besuchen, der einen zwingt, dort zu nächtigen! Usw usf!

Und sollte nach einmaligem Schnackseln die Beziehung einseitig beendet sein, lassen sich auch Wege finden, zukünftige Treffen auf ein Mindestmaß und dann immer in Gegenwart von anderen Verwandten zu beschränken, so dass man relativ geschützt ist!

MMn!

Benno:engel:

ich spüre das dorettsyndrom in mir und empfehle:

fick die schlampe bis sie nicht mehr stehen kann, dann vergehst du dich an ihrem gesicht.

wenn sie dann immer noch geil ist auf dich, hast du ein lustobjekt für deine dreckigsten fantasien.

wenn nicht ist sie auf alle fälle geheilt von dir.

so long - very long!
pecorinosardo

Nimm dir lieber eine Tante vom besten Kumpel, das bringt weniger Stress. Falls der Altersunterschied ebenfalls so groß ist nimm zur Vorsicht Vaseline mit.:cool:

ich kann mich nochmal wiederholen für die die es wieder vergessen haben
ein auszug aus den StGB
Blutschande

§ 211. (1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie
verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis
zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Wer eine Person, mit der er in absteigender Linie verwandt
ist, zum Beischlaf verführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei
Jahren zu bestrafen.
(3) Wer mit seinem Bruder oder mit seiner Schwester den Beischlaf
vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten zu
bestrafen.
(4) Wer zur Zeit der Tat das neunzehnte Lebensjahr noch nicht
vollendet hat, ist wegen Blutschande nicht zu bestrafen, wenn er zur
Tat verführt worden ist.

Schlagworte
Inzest, Mutter, Vater, Tochter, Sohn, Geschlechtsverkehr,
Geschwister, Verführung

also ich hatte meinen ersten Zungenkuss von meiner Tante. Hab sie als 11jähriger überrumpelt und ihr die Zunge reingedrückt. Sie war so verdutzt dass sie wohl ned anders konnte^^
hatte später auch noch oft fantasien mit ihr-könnte mir vorstellen dass sowas öffter passiert als man denkt.

ich kann mich nochmal wiederholen für die die es wieder vergessen haben
Ich weiß es nicht wirklich, daher:
wie ist die gerade Linie?

Bin ich zB mit der Schwägerin meines Vaters (also Frau seines Bruders) blutsverwandt? Mit meinem Onkel klar, auch mit allfälligen Cousins und Cousinen (allerdings auch nimmer in gerader Linie, wenn mich nicht alles täuscht).

also ich hatte meinen ersten Zungenkuss von meiner Tante. Hab sie als 11jähriger überrumpelt und ihr die Zunge reingedrückt.
Frühreifer Realwiener! :roll: :mrgreen:

Hast ja so Recht Benno!
Habs mir ehrlich schon mit 8 Jahren selber gemacht^^

also ich hatte meinen ersten Zungenkuss von meiner Tante. Hab sie als 11jähriger überrumpelt und ihr die Zunge reingedrückt.

ein mitschüler von mir hat das küssen mit seiner mutter geübt. brrr. :(

ein mitschüler von mir hat das küssen mit seiner mutter geübt. brrr. :(
Das Küssen? :confused: Da reicht bei mir "brrr" nicht aus! :roll:

Habs mir ehrlich schon mit 8 Jahren selber gemacht
Weiß ich das es solche gibt. Ich kann mich an mein erstes Mal mit 7 Jahren nimmer so gut erinnern, weil ich total zugedröhnt war!

Ganz ehrlich übrigens! :roll: :confused: :roll: :roll:

Wie soll ich mich verhalten ?

Meine Tante die an sich noch sehr gut aussieht aber schon 57 Jahre ist, ist hinter mir her. Ich bin immerhin über 30 jahre Jünger.

Kann so schlecht nein sagen.

:poppen: :anspritzen: :fragezeichen:

hallo !

hast ja glück mit deiner tante, fick sie!
sie wird dir alle drei löcher anbieten nütze
die chance!
viel spass!
joe!

Also...

Ich war mit meinen Kumpels im Stadion.Da meine Freundin sich nicht für Fußball Interessiert haben wir uns erst für Sonntag Verabredet.
Meine Eltern waren am Wochenende nicht zu Hause da sie wie öfters an den Wochenenden Kurzurlaub machen..
Deshalb versorgt mich meine Tante,die im Haus neben uns Wohnt dann mit Essen ect..
Also ich kam Abends leicht Angetrunken nach hause und meine Tante hatte schon auf mich gewartet um mir das Essen zu machen.( Scampis hmmmm lecker).
Nach dem Essen bin ich dann nach oben gegangen um mich zu Duschen und mich dann umzuziehen,Meine Tante war in der Küche und hat Abgespült.
Als ich so am Duschen war ging auf einmal die Badezimmer Tür auf und meine Tante kam herein.
Glaubt mir,ich konnte nichts sagen.Ich glaube ich wurde Knallrot.
Sie kam einfach auf die Dusche zu und stand vor mir.Sie starrte mir zwischen die Beine und ehe ich etwas sagen konnte hatte sie ihn in der Hand.Als sie sich dann hinhockte und ich ihren Mund an meinem ....... spürte war es um m ich geschehen.

Und glaubt mir,als wir später im Bett waren,sie war echt gut.

Hoffentlich kriegt es niemand raus,

Ach ja,sie sagte noch,daß wir uns noch öfters Vergnügen würden.

Ich weiß nicht,ich liebe meine Freundin.Bin im Augenblick ratlos.

Hoffentlich kriegt es niemand raus,

Ach ja,sie sagte noch,daß wir uns noch öfters Vergnügen würden.

Ich weiß nicht,ich liebe meine Freundin.Bin im Augenblick ratlos.

Jetzt mach dir mal keinen so großen Kopf!
Auf deine Tante wird niemand so schnell kommen bzw glauben!
Nimm dir Zeit und geh in dich, dann wirst du erkennen dass das mit deiner Tante nur etwas sexuelles sein wird können-nie mehr....
Wegen deiner Tante die Freundin verlassen würde ich jedenfalls nicht!!
Ob du der Typ wärst, der gelegentlich mal ein höchsterotisches Erlebnis mit der Tante genießt UND seine geliebte Freundin behällt-musst du selbst herausfinden.....

Könnt ihr mir nun sagen, ob Verkehr mit der Tante überhaupt strafbar ist? Sie ist die Halb-Schwester meines Vater (d.h. die beiden haben den gleichen Vater)?
Danke.

Bin kein Jurist-aber meines Wissens ist es strafbar!
Ich glaube erst ab einer entfernten Verwandschaft wie bei Cousins ist es legal...

nochmals zum mitschreiben:
§ 211 StGB:
(1) Wer mit einer Person, die mit ihm in gerader Linie
verwandt ist, den Beischlaf vollzieht, ist mit Freiheitsstrafe bis
zu einem Jahr zu bestrafen.

Das heißt:
Da Deine Tante nicht in gerader Linie mit Dir verwandt ist, ist es NICHT strafbar!

(gerade Linie: Kinder, Enkelkinder, Eltern, Großeltern)

Zurück
Oben