2
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand von euch beim neuen Ikea?
Man darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.
![Verstimmtes Gesicht :unamused: 😒](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f612.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand von euch beim neuen Ikea?
FrechheitMan darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
Echt schlimmMan darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
das is wie bei joghurt Becher.... Die musst auch auswaschen, bevor man's in die gelbe Tonne schmeisst....Dann hätt i ma aber das waschen sparen können![]()
Schweinchen wurde vermisst, geht es ihr gut?
Schon probiert?Man darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
Schon probiert?![]()
Kaputt, müde,...Was treibt ihr denn?alle brav gewesen?
![]()
das wird hier langsam eine ganz schöne ViechereiIch geh mal ins körbchen
"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Was treibt ihr denn?alle brav gewesen?
![]()
Liegt im Auge des Betrachters"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Wennst so bist wie ichAb wann gilt man heutzutage als Nerd?![]()
an dich mußte ich heute denken ... hab eine Kundin, die ich immer fragen will, ob sie zufällig du ist"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Ab wann gilt man heutzutage als Nerd?![]()
Wennst so bist wie ich![]()
an dich mußte ich heute denken ... hab eine Kundin, die ich immer fragen will, ob sie zufällig du ist![]()
Wennst so bist wie ich![]()