- Reaktionen
- 176.710
- Checks
- 150
Nein, Schweinchen treibt sich in OÖ herum...habs doch gesehenVielleicht hat Schwein Internetverbot, weil es wieder bei Amazon bestellt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Schweinchen treibt sich in OÖ herum...habs doch gesehenVielleicht hat Schwein Internetverbot, weil es wieder bei Amazon bestellt hat
Aber klar!Prost trink einen mit für mich
Deshalb kann sie trotzdem Internetverbot habenNein, Schweinchen treibt sich in OÖ herum...habs doch gesehen
Stimmt...und jetzt ist ihr langweilig, darum sieht sie sich die Welt anDeshalb kann sie trotzdem Internetverbot haben
Naja, zumindest schon länger ned da und in den letzten Stunden auch ned hier. Also ja ich bin wieder da *gg*War er weg?
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab mich nur verstecktNaja, zumindest schon länger ned da und in den letzten Stunden auch ned hier. Also ja ich bin wieder da *gg*
Ich gehe mit ☺
Ohne Stimmungs-chen ist es voll fad hier.
![]()
Ja so ungefähr *gg*Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab mich nur versteckt
So?
Ich glaub schonWaren die Wiener brav? Wirds am Wochenende schön?
Drink geholtJetzt hab ich mir doch noch einen geholt![]()
Waren die Wiener brav? Wirds am Wochenende schön?
Mit Fotos!Drink geholt
Runter geholt
Bissl genauer bitte
Spinnst?Mit Fotos!![]()
Sehr sogarWaren die Wiener brav? Wirds am Wochenende schön?
Einfach den Kontext beachten ...Drink geholt
Runter geholt
Bissl genauer bitte