Was machst du gerade? [Reloaded]

Gefällt mir "genausogut" Wie der berühmte Song bei uns
Und jeden Montag ihr grünen........
:herzen:

Ich mags nicht. Erstens Vandalismus und zweitens wenn die Grünen z.b singen Huren ohne Titten die Jungs aus Favoriten denk ich auch nicht dass es dem Grossteil der Rapidler Beifallsstürme entlockt
So was muss echt nicht sein:(

Obwohl derjenige der es aufgeklebt hat zu 99,9% denselben Schal wie ich trägt sehe ich das genauso

Solange die was Spielen ihre Leistung bringen ist es mir egal bei welchen Verein sie spielen

und der Austria fehlen halt Spieler die was sich fürs Nationalteam aufdrängen
Ja klar. Pentz als Tormann der Saison findet zb keine Berücksichtigung im Kader. Dafür irgendwelche Fliegenfänger, Holzhauser (nicht mehr aw) mit seinen scores in Belgien, Pichler, Wimmer (beide auch nicht mehr aw) auch nicht dabei, Djuricin,...

Gefällt mir "genausogut" Wie der berühmte Song bei uns
Und jeden Montag ihr grünen........

Obwohl derjenige der es aufgeklebt hat zu 99,9% denselben Schal wie ich trägt sehe ich das genauso
Btw hast du wohl die Happelderbies nicht gesehen bevor wie wieder heim kamen bzw wie sich der Anhang der Grünen dort benommen hat.

Btw hast du wohl die Happelderbies nicht gesehen bevor wie wieder heim kamen bzw wie sich der Anhang der Grünen dort benommen hat.
Ich war beim Derby 2011 in Hütteldorf.
Trotzdem denk ich das 99% der Rapidler besser sind als die Idioten die damals den platz gestürmt haben

Zurück
Oben