N
Gast
(Gelöschter Account)
Kein FanclubIm gleichen Fan-Club?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein FanclubIm gleichen Fan-Club?![]()
Brunzens von der Tribüne runter?ob das noch was wird mit dem Match
wenn der Schiri schon aus der Luft angegriffen wird![]()
Jeden Tag 2 Beispiele aus dem Buch ab der 3. WocheMathe haben wir in den Ferien immer wieder durchgemacht, also per Spaß, ebenso Lesen. Ansage gab es die letzten Tage.
War auch nicht gemeintSportverzicht um nicht zu viel Atemluft-CO2 auszustoßen zählt NICHT als CO2 Kompensation!![]()
Ohne Austrianer ist das Nationalteam komplett uninteressant.ob das noch was wird mit dem Match
wenn der Schiri schon aus der Luft angegriffen wird![]()
Najo, was liegt, das pickt (oder jetzt ist's passiert) ...
Die sollen mal zusehen das das Flutlicht funktioniertOhne Austrianer ist das Nationalteam komplett uninteressant.
Wer?Die sollen mal zusehen das das Flutlicht funktioniert![]()
Das passt schon so.Najo, was liegt, das pickt (oder jetzt ist's passiert) ...![]()
Ohne Austrianer ist das Nationalteam komplett uninteressant.
Ich hab ja fast gehofft das es Rapidler mit Humor gibt und das ein Akt der Selbstironie ist. Google hat mir aber jetzt erklärt was Inferno 2009 ist ...Das passt schon so.
Ich würde ja auch kompensieren, aber ich flieg eh ned viel und spätestens wenn ich Bohnen gegessen hab, dann gibts so viel Methan, dass wir wieder 0.1° Klimawandel haben....War auch nicht gemeint
Mit popcorn wirds wieder zum fressfredlIch weiß ganz genau das ich keinen Fußballthread beobachte