N
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt nicht. Ich wohn dort.Hmpf... wien is weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht. Ich wohn dort.Hmpf... wien is weit weg
Also manchmal ist google nicht wirklich hilfreich.
Durch zufall eine Restaurantkette in Österreich entdeckt die ich aus UK und Irland kenne und mag.
Dann aber gleich zweifach der ätsch Effekt
1.befindet sich das Restaurant in Graz
2. Hat zwar den gleichen Namen ist aber trotzdem etwas komplett anderes.
Und ich hätt mich schon so auf piri piri Wings der höllisch scharfen sorte gefreut![]()
nimmst da Soletti her - und ois is guatNein, nein und nochmals nein.
I hab ned umsonst mir sovü kilo runter gwerklt in de letztn 2 jahr![]()
Gute Tarnung ist alles.willkommen im offiziellen Fressthread des Ef - a wann a anders hoaßt![]()
Jap aber das gibts in Österreich leider nicht.Das in Graz trägt zwar denselben namen ist aber mexikanisch und nicht wie das orginalDie Wings lesen sich ziemlich gut
Jap aber das gibts in Österreich leider nicht.Das in Graz trägt zwar denselben namen ist aber mexikanisch und nicht wie das orginal
Südafrikanisch/portugiesisch und weil ich nicht weiss wie man die einwohner dort nennt aus Mosambik
![]()
Nando’s – Wikipedia
de.wikipedia.org
Greta Thunberg hates this sentenceFrüher bin ich manchmal für ein Wochenende nach UK geflogen, nur um bei Nando's zu essen![]()
Kannst den Russen nicht mehr ansehen?
Sandalen!!!!
gleich ist es soweit...![]()
Respekt! Der hat irgendwie die ganzen Sackerl geschultert kam wieder damit raus. Leute die ihre Enthauptung schon vor Augen hatten gingen buchstäblich in Deckung. Am besten gingen zwei Bartträger in Deckung und zeigten dadurch das ihre einschlägige Ausbildung in diversen, nennen wir es einmal "Urlaubscamps" im nahen Osten lehrreich waren ...Wenn einer eine Einrichtung beim Ikea kauft und zwei Viererplätze in der U1 damit belegt.
(Und alle Hände voll zu tun hat, das die Irre Stapelkonstruktion nicht in sich zusammenfällt)