Was machst du gerade? [Reloaded]

Also manchmal ist google nicht wirklich hilfreich.
Durch zufall eine Restaurantkette in Österreich entdeckt die ich aus UK und Irland kenne und mag.
Dann aber gleich zweifach der ätsch Effekt
1.befindet sich das Restaurant in Graz
2. Hat zwar den gleichen Namen ist aber trotzdem etwas komplett anderes.

Und ich hätt mich schon so auf piri piri Wings der höllisch scharfen sorte gefreut :(

Die Wings lesen sich ziemlich gut

Jap aber das gibts in Österreich leider nicht.Das in Graz trägt zwar denselben namen ist aber mexikanisch und nicht wie das orginal
Südafrikanisch/portugiesisch und weil ich nicht weiss wie man die einwohner dort nennt aus Mosambik

Ich bin für mehr Vielfalt in der Systemgastro. Weniger McD usw. und mehr von solchen Läden. Außer Hesburger aus Finnland. Die sind widerlich :mrgreen:

i geh Richtung Bett. morgen um 6 im Büro und dann gibts a Nachtschicht wegen dem gschi...... Server :rolleyes:
wünsch EUch noch viel SPaß und einen gemütlichen Abend :winke::)

Wenn einer eine Einrichtung beim Ikea kauft und zwei Viererplätze in der U1 damit belegt. 😏
(Und alle Hände voll zu tun hat, das die Irre Stapelkonstruktion nicht in sich zusammenfällt :rofl:)

Wenn einer eine Einrichtung beim Ikea kauft und zwei Viererplätze in der U1 damit belegt. 😏
(Und alle Hände voll zu tun hat, das die Irre Stapelkonstruktion nicht in sich zusammenfällt :rofl:)
Respekt! Der hat irgendwie die ganzen Sackerl geschultert kam wieder damit raus. Leute die ihre Enthauptung schon vor Augen hatten gingen buchstäblich in Deckung. Am besten gingen zwei Bartträger in Deckung und zeigten dadurch das ihre einschlägige Ausbildung in diversen, nennen wir es einmal "Urlaubscamps" im nahen Osten lehrreich waren ... 😏

Zurück
Oben