- Reaktionen
- 31.822
- Checks
- 46
SchadeDa war ich schon lang nimmer.
Ist das soIch hol auch ab ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeDa war ich schon lang nimmer.
Ist das soIch hol auch ab ......
Schade
Ist das so
Und? 3100 ist weit weg von mirDafür war ich heute in 3100 ........
Woran sollte ich mich erinnern?Erinnerst du dich? Mann .......
Und? 3100 ist weit weg von mir
Woran sollte ich mich erinnern?
Ich weiß ja nicht wo du wohnstWeit ist relativ .......
Nicht an das Lamm im Wolfspeltz!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst
... STP-Stammtisch 11/23... wenn ich mich richtig entsinneDa war ich schon lang nimmer.
... STP-Stammtisch 11/23... wenn ich mich richtig entsinne
Da bin ich noch nicht auf Stammis gegangen... STP-Stammtisch 11/23... wenn ich mich richtig entsinne
hatten wir 2024 keinen...Gulasch,
war besagter Stammi 11/24Würstel
warst du noch nie...und Weihnachtsstammi????
naja... alles merk ich mir eh nicht... aber man kann so Einiges in diversen einschlägigen Threads und Gruppenthemen nachlesenWie merkst du dir das?
aber am großen Süd-Stammi 04/24 solltet ihr euch schon über den Weg gelaufen seinDa bin ich noch nicht auf Stammis gegangen
warst du noch nie...
Bei 140 Leuten?aber am großen Süd-Stammi 04/24 solltet ihr euch schon über den Weg gelaufen sein
ja, das war eben 11/23... da waren echt viele Leute... inkl. Hasenbraten, Romantiker und D_U_D_E aka damals noch gehtumnichts ...Und woher kamen die Keks??????
Oder verwechsel ich das?
Arschkalt wars .......
Bei 140 Leuten?
Da bin ich vielen über den Weg gelaufen, und kann mich an die meisten nicht erinnern
Und ich nicht, wo du!
Wien .......
Das sind also Themen die,die Welt um nach Mitternacht bewegen.Und woher kamen die Keks??????
Oder verwechsel ich das?
Arschkalt wars .......
Es gibt sokko WienJepp, bin ich auch gerade, ok, im Fernsehen!
Soko Wien läuft im TV.
Aaaalter 16 Staffeln, aber das Intro davon kommt mir vor wie von "Die Straßen von San Francisco - Light!"
heißt bei uns "SOKO Donau"Es gibt sokko Wien