N
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich weit weg von dir bin und von daher keine Gefahr bestehtwie kannst du es wagen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich weit weg von dir bin und von daher keine Gefahr bestehtwie kannst du es wagen
![]()
ui - des is natürli vü besserEdv is doch videokassetten und so zeugwir sind international. IT
![]()
Muss i halt so viel botox spritzen, dass i nimma lachen kann
Was machst du genau? Sicherheit?ui - des is natürli vü besserwann i mit so an Schas aufoidn tat, warat i scho oid
![]()
Glaubst, dass du sonst in gefahr wärst?Weil ich weit weg von dir bin und von daher keine Gefahr besteht![]()
Na, er wünscht sich'sGlaubst, dass du sonst in gefahr wärst?![]()
na - GeschäftsführerWas machst du genau? Sicherheit?
Aber du übernimmst nachtschichten; wenn die mitarbeiter sie nicht machen oder wie?na - Geschäftsführer![]()
soll i ana Pflegekraft sogn, sie soi den EDV-Fuzzi beschäftigen? des is scho mei Aufgab - geht ja um sehr vertrauliche GschichtnAber du übernimmst nachtschichten; wenn die mitarbeiter sie nicht machen oder wie?
Ich weiss ja nicht was du machst, daher frag ichsoll i ana Pflegekraft sogn, sie soi den EDV-Fuzzi beschäftigen? des is scho mei Aufgab - geht ja um sehr vertrauliche Gschichtn
NiemalsGlaubst, dass du sonst in gefahr wärst?![]()
Glab i a nitNiemals![]()
![]()
host a wieder Recht - tut leid!Ich weiss ja nicht was du machst, daher frag ich![]()
Extrem breit gefächert der bereich.host a wieder Recht - tut leid!
Du kommst aus Tirol, also sprichst du automatisch komisch![]()
mir san sehr klein - da muasst anfach mochn was ansteht. A Freud mochts in jedem Fall und is sinnvollExtrem breit gefächert der bereich.![]()
Sehr schönmir san sehr klein - da muasst anfach mochn was ansteht. A Freud mochts in jedem Fall und is sinnvoll![]()
Wirklich.. Und du fandest für di, Mitarbeiter?na - Geschäftsführer![]()