N
Gast
(Gelöschter Account)
Wo kann i mi bewerben?heast - i bin a Gfrast - oba ka Oasch! außerdem ho i de vo mein Vorgänger übernomma![]()
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann i mi bewerben?heast - i bin a Gfrast - oba ka Oasch! außerdem ho i de vo mein Vorgänger übernomma![]()
![]()
Na, den gibts bei uns zu Neujahr.Is des des gleiche wie Sauschädlschmaus?
Wenn näher wohnen würdest und selber nicht könntest, würd ichs machen...Zum Glück schon.
Aber wenn eine Kumpel-ine das übernehmen will, würd ich es mir überlegen![]()
Echt? Habts ihr den brauch noch, sauschädlschmaus? Ma, das war immer lustig, wo i noch kind war....Na, den gibts bei uns zu Neujahr.
Sautanz ist das Schlachten des Borstentiers
Wenn näher wohnen würdest und selber nicht könntest, würd ichs machen...
Ein hintern mehr oder weniger....a schon wurscht....![]()
Ab und zu schon. Wenn die ganze Sippschaft zusammenkommt.Echt? Habts ihr den brauch noch, sauschädlschmaus? Ma, das war immer lustig, wo i noch kind war....
Sehr genial!Ab und zu schon. Wenn die ganze Sippschaft zusammenkommt.
Vor allem ist es hilfreich am NeujahrstagSehr genial!
Willst die @Mitglied #574288 mästen?Mal Platzmachen für Wintervogelfutter bekomme morgen 2 kleine Paletten voll![]()
Ne nur meinen Wildvögel was gutes tun und wenn mann es schon bekommt sagt man nicht neinWillst die @Mitglied #574288 mästen?![]()
Des frag i di dann morgen...So ändern sich die Zeiten... Als Kinder heißt's: "Wie lang darf ich noch aufbleiben?"![]()
Also nach deiner frechen Antwort zu urteilen, hattet ihr spass![]()
Warst heute so brav, dass du dir 2 Belohnungen verdient hast?
![]()