- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Frag ihn mal ob er überhaupt schwarze Spitze mag?!?Wann is die Modeschau? Frag für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag ihn mal ob er überhaupt schwarze Spitze mag?!?Wann is die Modeschau? Frag für einen Freund
i verbitt mir diese fiesen AnspielungenFlodackn...... Aehm....![]()
Du bist jederzeit herzlich eingeladen!Mah es macht's mich fertig...
Schwarz und rot is gut. Paar andere Farben gehen auch, sagt erFrag ihn mal ob er überhaupt schwarze Spitze mag?!?![]()
Bissl wenig
Und welche??Schwarz und rot is gut. Paar andere Farben gehen auch, sagt er
Danke! Das ist ja nett!!Du bist jederzeit herzlich eingeladen!
des is a großer Topf - 1 Kilo Rindfleisch - a dreiviertel Kilo Zwiebel. Reicht gut für die 4 Personen mit HungerBissl wenig![]()
Da is er sich nicht sicher. Müsste er sehenUnd welche??
viokumma ernst gmeint - bDanke! Das ist ja nett!!
Beyond-Burger schmecken überraschend gut!!!! haben wir am Grill probiert und ohne es zu sagen serviert - NIEMAND hats bemerkt. hätte ich wohl auch nicht - und ich bin absoluter FlesichfresserSo, Beyond Meat Burger in Semmel mit Preiselbeermarmelade und karamellisierten Zwiebeln und Walnüssen mit Pommes aus Kartoffeln aus dem eigenen Garten fertig.
viokumma ernst gmeint - b
Beyond-Burger schmecken überraschend gut!!!! haben wir am Grill probiert und ohne es zu sagen serviert - NIEMAND hats bemerkt. hätte ich wohl auch nicht - und ich bin absoluter Flesichfresser![]()
so weit gehe ich nicht - ich hoffe aufs LaborfleischEsse nur mehr Beyond Meat.![]()
Bei der naechsten Lieferung von abgelaufenem werd I dran denken.....so weit gehe ich nicht - ich hoffe aufs Laborfleischaber einfach richtig gut gemacht - super Alternative für Vegeatrier/Veganer
sehr gerne!! dankeBei der naechsten Lieferung von abgelaufenem werd I dran denken.....