- Reaktionen
- 83.839
- Checks
- 36
die sieht ja richtig natürlich aus...
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sieht ja richtig natürlich aus...
das find ich weniger faszinierend als die verkehrt hängende Uhrdie sieht ja richtig natürlich aus...![]()
na wer kann bitte schon römische Zahlen lesen...das find ich weniger faszinierend als die verkehrt hängende Uhr![]()
dann sollte man sich halt eine normale Uhr kaufen oder kurz auf den Karton schauen, in dem sie geliefert wirdna wer kann bitte schon römische Zahlen lesen...![]()
du verlangst da aber scho a bissi vüdann sollte man sich halt eine normale Uhr kaufen oder kurz auf den Karton schauen, in dem sie geliefert wird![]()
dann sollte man sich halt eine normale Uhr kaufen oder kurz auf den Karton schauen, in dem sie geliefert wird![]()
schuldigedu verlangst da aber scho a bissi vü
Und wenn der Paketbote das Paket falsch herum übergibt , ist das Chaos perfektdann sollte man sich halt eine normale Uhr kaufen oder kurz auf den Karton schauen, in dem sie geliefert wird![]()
Die @Mitglied #593923, die kann auch arabische Zahlen lesen.....na wer kann bitte schon römische Zahlen lesen...![]()
Die @Mitglied #593923, die kann auch arabische Zahlen lesen.....![]()
Kann ich auch eines haben?
oh yeah
Würdest mal in meinen Keller kommen, könntest noch mehrZipfbilder kann ich![]()
Würdest mal in meinen Keller kommen, könntest noch mehr![]()
ich habs mehrfach versucht ... du warst einfach zu renitent
Ich glaub gar nicht mehr, dass du das ernst meinst.
So wenig, wie die Entführung jemals stattfinden wird.
Der @Mitglied #473397 ist der Sprit zu teuer, die @Mitglied #593923 ist zu unentschlossen und die @Mitglied #171262 findet den Notfallkoffer nicht mehr.
Eher gibt es da noch die Anästhesistinnen von der @Mitglied #522617
Da lob ich mir eine Schokoladenfolter![]()
Siehe unten
Ich glaub gar nicht mehr, dass du das ernst meinst.
So wenig, wie die Entführung jemals stattfinden wird.
Der @Mitglied #473397 ist der Sprit zu teuer, die @Mitglied #593923 ist zu unentschlossen und die @Mitglied #171262 findet den Notfallkoffer nicht mehr.
Eher gibt es da noch die Anästhesistinnen von der @Mitglied #522617
Da lob ich mir eine Schokoladenfolter![]()
ich habs mehrfach versucht ... du warst einfach zu renitent