Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm:

Ich glaub gar nicht mehr, dass du das ernst meinst.
So wenig, wie die Entführung jemals stattfinden wird.
Der @Mitglied #473397 ist der Sprit zu teuer, die @Mitglied #593923 ist zu unentschlossen und die @Mitglied #171262 findet den Notfallkoffer nicht mehr.

Eher gibt es da noch die Anästhesistinnen von der @Mitglied #522617
:schulterzuck:

Da lob ich mir eine Schokoladenfolter :liebe:
Siehe unten :schulterzuck: Auch ein Entführungsopfer sollte Consent geben können ;)
ich habs mehrfach versucht ... du warst einfach zu renitent
 
Mich gerade darüber wundern, dass Giraffen auch auf Natursekt stehen. ;)
"Kommt das Weibchen der Aufforderung durch Berührung des Hinterteils nach, pinkelt es für etwa fünf Sekunden, während das Männchen den Urin nicht nur beschnuppert, sondern auch sein Maul damit benetzt. Dann kräuselt der Bulle seine Lippen und inhaliert mit offenem Mund, ein Verhalten, das auch als Flehmen bezeichnet wird. Dabei werden die im Urin enthaltenen Pheromone des Weibchens zum sogenannten Vomeronasalorgan transportiert – und der Bulle weiß Bescheid, ob das Weibchen für seine Annäherungsversuche empfänglich ist."
So einfach könnte es gehen. 😄
 
Mich gerade darüber wundern, dass Giraffen auch auf Natursekt stehen. ;)
"Kommt das Weibchen der Aufforderung durch Berührung des Hinterteils nach, pinkelt es für etwa fünf Sekunden, während das Männchen den Urin nicht nur beschnuppert, sondern auch sein Maul damit benetzt. Dann kräuselt der Bulle seine Lippen und inhaliert mit offenem Mund, ein Verhalten, das auch als Flehmen bezeichnet wird. Dabei werden die im Urin enthaltenen Pheromone des Weibchens zum sogenannten Vomeronasalorgan transportiert – und der Bulle weiß Bescheid, ob das Weibchen für seine Annäherungsversuche empfänglich ist."
So einfach könnte es gehen. 😄
das ist aber bei vielen Säugetieren der Fall... das Männchen riecht die Paarungsbereitschaft des Weibchens am Urin ... zum Spaß- wie wir Menschen- machen die wenigsten Tiere 'Sex'
 
das ist aber bei vielen Säugetieren der Fall... das Männchen riecht die Paarungsbereitschaft des Weibchens am Urin ... zum Spaß- wie wir Menschen- machen die wenigsten Tiere 'Sex'
Ja, das steht da auch. Die Giraffen haben allerdings ein besonderes Problem, sie haben den Kopf so weit oben, dass sie nicht gescheit riechen. ;)
 
Dass das Schlumpfmobbing aber auch immer von dir kommen muss..... :vorsichtig:

Solltest mal deinen Nick auf Gargamelia ändern! :mrgreen:
TsTs also du musst schon genau hinschauen :lehrer:
Ich lade AUSSCHLIEßLICH Mitglied #506898 ein :smuggrin:
Würde ich alle Schlümpfe meinen wärst du auch eingeladen, was du ausdrücklich nicht bist, schließlich will ich keinen Ärger von @Mitglied #501235 bekommen 😅
Daher ist es kein Schlumpfmobbing per se ;) sondern eine Verfolgung von Papa Schlumpf und sonst nix :schulterzuck:
 
Die Situation ist noch völlig unübersichtlich
Nichts ist geklärt , Pläne sind keine vorhanden
Es droht Chaos auszubrechen um spätestens 13:30h
Da kommt das große Pubertier aus der Schule

Donnerstag kommt der neue Kühlschrank
Ich denke es gibt Reste a la Panna 👩‍🍳
 
Zurück
Oben