- Reaktionen
- 96.046
- Checks
- 11
Deswegen sind es ja dennoch KleiderDie sind halt recht klein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen sind es ja dennoch KleiderDie sind halt recht klein![]()
es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühenIch hab mir ein Kleid gekauft, das echt ein Kleid ist![]()
@Mitglied #252606 ….war übrigens nicht nur so dahergesagtJo…..er meinte, wenn er dann heim kommt, isst er den Rest…..![]()
Deine Lebensmittelrechnung im Monat will ich nicht sehen
Ich eh auch nichtDeine Lebensmittelrechnung im Monat will ich nicht sehen![]()
…nur, wenn ich den Raupen die Adresse nicht verrate….Schon überlegt aufs Sacherl zu ziehen mit eigenen Gemüsegarten und Hühnern?![]()
Das liegt vielleicht daran, dass Du nix nix-tun tust?oiso vom nix tun bin i no weit entfernt![]()
Siehgst - mit Tochter ist das anders. Da kommst heim und kriegst ein perfektes Überraschungsmenü serviert....Den kennt er ja auch….![]()
Das ist die Tragik meines Lebens….in der Früh find ich dann ein klägliches Reindl in der Küche, oft mit einem Post-it, auf dem „Danke, Mama“ steht….
![]()
Ich hab auch eine Tochter….aber auch die lässt sich gern bekochen, wenn sie heim kommt.Siehgst - mit Tochter ist das anders. Da kommst heim und kriegst ein perfektes Überraschungsmenü serviert....
Der kleine Unterschied....![]()
Mama ist halt doch die beste....Ich hab auch eine Tochter….aber auch die lässt sich gern bekochen, wenn sie heim kommt.
Das ist das ZielMama ist halt doch die beste....![]()
Hab ich auch schon länger nimmer gemachtHeute Flammkuchentag -![]()
Mit was draufHeute Flammkuchentag -![]()
Wahrscheinlich….sonst wärs ja nur dünner TeigMit was drauf
speck zwiebel sauerrahmMit was drauf