- Reaktionen
- 60.664
- Checks
- 1
Worauf? Hassu Date?Warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf? Hassu Date?Warten
Na, darauf, dass der Hunger gestillt werden kannWorauf? Hassu Date?
Hat dein Kühlschrank ein Zeitschloss?Na, darauf, dass der Hunger gestillt werden kann
Nein, wäre aber eh sinnvollHat dein Kühlschrank ein Zeitschloss?
Unsinn! Du kennst ja dann den Code...obwohl, könnest ihn ja mir schickenNein, wäre aber eh sinnvoll
Scheint auch gemütlich zu sein
und den alten Mann setz ich ann neben die Couch
Ist leider ur fad irgendwie wie dieses römerquelle birne Melisse. Voll schade der Sommer war so SaugeilEeeeeeeendlich des neiche Red Bull kosten...
Anhang anzeigen 11949079
Es muss auch solche Leute geben sonst bleibt ja gar nichts für uns übrig..Hoaglichs Luada...
Du bist voll voll doooof
Das kann ich dir beantworten...erfrierenich frag mich ja nur, was die machen, wenns wirklich kalt wird
Hätte irgendwie was ..und den alten Mann setz ich ann neben die Couch
Doch Villacher vom Fass...aber das kannst nicht mehr trinken ...naja sagen wir so, wenns Gösser gibt, bevorzuge ich das.Gibt's dort kein anderes Bier
naja - Gösser is scho sehr brutalDoch Villacher vom Fass...aber das kannst nicht mehr trinken ...naja sagen wir so, wenns Gösser gibt, bevorzuge ich das.
@Mitglied #574153 warum bist denn traurig?
Ah das geht schon, ich hab mich eh letztes WE auch in Schale geworfenWarum hab ich mich zu dem Galadinner angemeldet?
Ich mag jetzt nimmer.
Jaja, wird sicher eh voll lustig, aber.... hnnggrrlll
Der Appetit kommt beim Essen, wenn du nicht gehst, ärgerst du dich auch.Warum hab ich mich zu dem Galadinner angemeldet?
Ich mag jetzt nimmer.
Jaja, wird sicher eh voll lustig, aber.... hnnggrrlll