- Reaktionen
- 83.189
- Checks
- 27
Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Supi!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Haust du dich selbst?Mich fragen, warum ich dem Wetterbericht – 5mm Niederschlag über den ganzen Tag – Glauben schenke.
In meinen Schuhen stand das Wasser etwa 5mm hoch![]()
Lässige Bock hat er a ...Hab an goldenen Käfer gesehen Anhang anzeigen 12547041
Nein! Ich stehe nicht auf Selbstgeißelungen. Das ist eine Voodoogeißelung für die Geosphäre Austria.Haust du dich selbst?
Gratuliere!Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Nix geht über ATS Classic Felgen auf an Käfer..Lässige Bock hat er a ...![]()
da klaus ... äh erwirbst Du mir bitte bitte bitte einen- evtl. - also bitte nochmal
Verweichlichte Jugend...Ich bin hinüber... ächz
Ich bin hinüber... ächz
Geh ma ned am Nerv.Verweichlichte Jugend...![]()
Doch. Bringt runter.is zwoa ka Lösung ...
![]()
Drohst ma etwa mit an Zucchinikuchen??Geh ma ned am Nerv.
Sunst... na des sog i jetzt ned..
Ich glaub, dass wird sich machen lassenda klaus ... äh erwirbst Du mir bitte bitte bitte einen- evtl. - also bitte nochmal
![]()
Hab des Logo des FC Bayern ganz anders in Erinnerung...
Mich hats grissen - hab so schnell drüber gschaut, hab glaubt er hat Weißwandreifen - aber gleich Irrtum bemerktLässige Bock hat er a ...![]()
Nö.Drohst ma etwa mit an Zucchinikuchen??![]()
Jetzt machst ma Angst...Nö.
Ich kann noch viel böser sein...
SchändlingHab des Logo des FC Bayern ganz anders in Erinnerung...![]()
![]()