- Reaktionen
- 170.052
- Checks
- 160
Waren ja net deine FüßeGibt's jetzt ein großes Fischsterben?![]()
![]()
Baggersee ...Welcher Tümpel ist das denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren ja net deine FüßeGibt's jetzt ein großes Fischsterben?![]()
![]()
Baggersee ...Welcher Tümpel ist das denn?![]()
Ist der bei dir in der Nähe?Waren ja net deine Füße
Baggersee ...
Pfff, die werden ob ihrer Weiche und Schönheit liebkostWaren ja net deine Füße
wer spielt am Montag?auf geht’s zum Match![]()
Baggerst du dort alle an?Baggersee ...
Die, die am Sonntag zu restfett dafür waren?wer spielt am Montag?![]()
also kimmst do zu uns am StammiSodale, jetzt fange ich an Freitag früher an, bin früher fertig und habe auch noch eine Überstunde "geerbt" Da lässt sich des Abends dich glatt noch etwas anreißen.
GratuliereIch habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Du sollst von so einem Bild eh keinen Appetit auf Selchroller bekommen!Kimmt owa nimma so appetitanregend umma...![]()
Ned?Du sollst von so einem Bild eh keinen Appetit auf Selchroller bekommen!![]()
![]()
Goa so boid bin I a wieder ned fertig. Bis 20:30 bin i schon no im Bergwerk oba Wien kannt" I unsicher moch'n oda hoid do direkt noch Krems, des miass ma no ausred'n und dann hasst"s eh a no wos obwort'n.also kimmst do zu uns am Stammi![]()
Die Spanische Ligawer spielt am Montag?![]()
Ja. Ich antworte dir auf WhatsAppIst der bei dir in der Nähe?
Kenn dort gar keinen.![]()
NöBaggerst du dort alle an?![]()
das schaut äußerst traurig aus
bist Du leicht im Ausland - hääääää?Die Spanische Liga
kann ja nicht 2Liter Boxen auf einmal verspeisendas schaut äußerst traurig ausund Bananen sind auch noch drinnen
![]()
schuldig im Sinne der Anklagebist Du leicht im Ausland - hääääää?scho wieder Urlaub, häääääää?
![]()