Was machst du gerade? [Reloaded]

Back to the roots! ;)
Zurück in die Zukunft.
Alf war suuuuper!!!
Yes
Meine Mutter auch, seit ich ihr gesagt hab, sie soll zur Hölle fahren. 😌
Siehst das ist eine gescheite Idee. Gratuliere🥳🥳..
Hmmm soll ich .. ?
Aber ich wüsste doch so gerne warum und womit sie meine Tochter so arg beleidigt hat.. 🤔🤔
Gutes Gefühl oder?😁
Yes :hurra: :hurra: Nach einem relativ kurzen Arbeitstag kann ich sagen:" Shit happens ! "
Fuck! Diese Woche müssen wir ja voll durch arbeiten....🥹
Nö.... ich mache drei Tage das muss reichen.. :haha:
Ich fang am Samstag an, dann ist die Woche kürzer :mrgreen:
O das heißt du kannst die anderen die ganze Woche bemitleiden und am Wochenende dich selbst. Also so mache ich das halt bei Wochenenddiensten.
So, mei Kathi hat a Kennzeichen...
Sogar ans des ma i a merken kann...:giggle:
Das ist unmöglich.
... und etwas in die Muschi stopfen? 🤔
Es war wohl sehr obszön heute vormittag.
Dönner macht schöner .. aber mir wäre da zu wenig weiße Soße drin die muss so richtig rausspritzen.
Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Gratuliere 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann und wo startet die wüste Party? Ich bring Nüsschen mit...Anhang anzeigen 12546633
Falls es an der Ostsee nichts Gescheites zum Essen gibt für uns ... irgendwo gibt's immer Nüsschen 😆😆..
München war halt schon eine kulinarische Katastrophe.. Warum bitte wollten die Kinder nach Deutschland.. ?? Warum lasse ich sie das entscheiden.. aso das ist ja Liebe.... 🥰🥰

ICH bin wissbegierig! Das ist ein Unterschied.
Das wollte ich nur erwähnen. Das lass ich dann so stehen.
nach Sekt und Weißwein, bekomm ich jetzt auch auf mein geliebtes Bier Sodbrennen :oops:😟
Nein , nein ,nein
absolut!

also ab zum Onkel Doktor - da gibts mir scheint einen
feinen Magenschutz. weil das lass ich mir nicht nehmen :rolleyes:
Guter Plan.

Mein Kind behauptet aber das Butter, Bier, Parmesan keine vollständige Einkaufsliste sein kann. 🙄

Zurück in die Zukunft.

Yes

Hmmm soll ich .. ?
Aber ich wüsste doch so gerne warum und womit sie meine Tochter so arg beleidigt hat.. 🤔🤔

Yes :hurra: :hurra: Nach einem relativ kurzen Arbeitstag kann ich sagen:" Shit happens ! "

O das heißt du kannst die anderen die ganze Woche bemitleiden und am Wochenende dich selbst. Also so mache ich das halt bei Wochenenddiensten.

Das ist unmöglich.

Dönner macht schöner .. aber mir wäre da zu wenig weiße Soße drin die muss so richtig rausspritzen.

Gratuliere 🥳🥳

Falls es an der Ostsee nichts Gescheites zum Essen gibt für uns ... irgendwo gibt's immer Nüsschen 😆😆..
München war halt schon eine kulinarische Katastrophe.. Warum bitte wollten die Kinder nach Deutschland.. ?? Warum lasse ich sie das entscheiden.. aso das ist ja Liebe.... 🥰🥰

Nein , nein ,nein

Guter Plan.

Mein Kind behauptet aber das Butter, Semmerln, Käse, Extra, Bier und Parmesan eine vollständige Einkaufsliste ist. 🙄
damit hat Frau Tochter auch vollkommen Recht - also hab ich das ergänzt für Dich :sneaky:

Zurück in die Zukunft.

Yes

Hmmm soll ich .. ?

Das ist unmöglich.

Gratuliere 🥳🥳

Nein , nein ,nein

Guter Plan.

Mein Kind behauptet aber das Butter, Bier, Parmesan keine vollständige Einkaufsliste sein kann. 🙄
In dem ewigen Post da find ma ja kaum warum bei an do de Glockn rot is...:rolleyes:

Zurück
Oben