- Reaktionen
- 49.692
- Checks
- 8
Ein, zweiNur? Eine bestandene Prüfung!
Wie viele kommen denn da noch?
![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f62c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein, zweiNur? Eine bestandene Prüfung!
Wie viele kommen denn da noch?
Also Ende in Sicht...Ein, zwei![]()
GratuliereIch habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Super!Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
Gratuliere!Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
DankeGratuliere!
Du musst hier doch genaue Infos abgeben auf wen oder was du wartestWarten.
Neugier is a Hund!Du musst hier doch genaue Infos abgeben auf wen oder was du wartest
Warten.
Nur halbwegs? Dann gibst mir die andere HälfteMich auf dieses süße Teil freuen, was ich mir heute so halbwegs verdient habe nach der Wanderung.Anhang anzeigen 12546739
Ungeschriebenes Gesetz hier im ThreadNeugier is a Hund!
@Mitglied #560558Nur halbwegs? Dann gibst mir die andere Hälfte
ICH bin wissbegierig! Das ist ein Unterschied.Ungeschriebenes Gesetz hier im Thread
Heee fall mir nicht in den Rücken hearst!@Mitglied #560558
Mussu ihr sagen, wie weit sie dafür wandern muss.
Ja neugierig sind ja nur FrauenICH bin wissbegierig! Das ist ein Unterschied.
@Mitglied #640401 ist ja der braveste