G
Gast
(Gelöschter Account)
Das da Montag wieder daherkimmt??Wenn mir das jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt und jetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das da Montag wieder daherkimmt??Wenn mir das jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt und jetzt![]()
Woin und sein San hoit 2 Paar Schuach..@Mitglied #640401 will ja der braveste sein
... und etwas in die Muschi stopfen?
Scheint was sehr Positives zu sein?Wenn mir das jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt und jetzt![]()
AV 4711?So, mei Kathi hat a Kennzeichen...
Sogar ans des ma i a merken kann...![]()
Nun spann uns nicht so auf die Folter...Wenn mir das jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt und jetzt![]()
Was ist die frohe Kunde? Jetzt bin ich auch neugierigWenn mir das jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt und jetzt![]()
Ich denke, wir können noch so betteln, sie verrät es uns ganz einfach nicht.Was ist die frohe Kunde? Jetzt bin ich auch neugierig![]()
Das da Montag wieder daherkimmt??![]()
Scheint was sehr Positives zu sein?![]()
Nun spann uns nicht so auf die Folter...![]()
Ich habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.Was ist die frohe Kunde? Jetzt bin ich auch neugierig![]()
Herzlichen GlückwunschIch habe eine Prüfung geschafft, bei der ich der festen Überzeugung war, dass ich eine kommissionelle Prüfung haben werde.
DankeHerzlichen Glückwunsch!!!
Wann und wo startet die wüste Party? Ich bring Nüsschen mit...Anhang anzeigen 12546633
Nur? Eine bestandene Prüfung!Danke
Ist ja nur eine Prüfung....![]()