- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
charmant wie eh und jeJo mir war grad fad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
charmant wie eh und jeJo mir war grad fad![]()
Na nix ... so weit kam es noch nichtNa was hastn gessen? Bratl? Xsöchts? Bosna? Kebap? Breslfetzn?
Glaubst so a oida baum verbiegt se numoi?charmant wie eh und je![]()
Herst. Aufgeilen umd dann liegen lossnNa nix ... so weit kam es noch nicht![]()
irgendwo hin könntets Euch jedenfalls mal wieder bewegenGlaubst so a oida baum verbiegt se numoi?![]()
Herst. Aufgeilen umd dann liegen lossn![]()
Junge, i bin grad froh wenn ich bis zum Urlaub im Juli ned verrecktirgendwo hin könntets Euch jedenfalls mal wieder bewegen![]()
Hier wird wild umher ge"deo"t in den ÖffisKinder was gibts neues?
Und darauf geachtet, nicht den Pfefferspray, anstelle des Deos zu erwischen!Hier wird wild umher ge"deo"t in den Öffis![]()
OhlalaHier wird wild umher ge"deo"t in den Öffis![]()
Junge, i bin grad froh wenn ich bis zum Urlaub im Juli ned verreckt
Daaaaann vielleicht, schaff mas wiedermoi wohin
I bin inzwischen 1 Jahr älter woanwie alt bist Du nochmal
oiso zamzwicken - bis Juli is nimma weit![]()
Ja leider.. so 50 km momentan.Bist ja eh weit weg![]()
Hab noch a Prüfung in Juni, dann wirds leichter. Hoff mas. Sofern i bestehwie alt bist Du nochmal
oiso zamzwicken - bis Juli is nimma weit![]()
Najaaa.. vielleicht kapieren sie es dann besser, vielleicht doch mal öfter duschen zu gehenUnd darauf geachtet, nicht den Pfefferspray, anstelle des Deos zu erwischen!
wie gehts Deiner besseren Hälfte?I bin inzwischen 1 Jahr älter woan![]()
A prima. Liegt neben mir, mit da Muschi am Bauchwie gehts Deiner besseren Hälfte?
Führe mich nicht in Versuchung!Najaaa.. vielleicht kapieren sie es dann besser, vielleicht doch mal öfter duschen zu gehen![]()
i woart nu auf eicha Aunmödung fia FreitogJunge, i bin grad froh wenn ich bis zum Urlaub im Juli ned verreckt
Daaaaann vielleicht, schaff mas wiedermoi wohin
De wocha?i woart nu auf eicha Aunmödung fia Freitog![]()
ui - aber das wird schon schiefgehen!Hab noch a Prüfung in Juni, dann wirds leichter. Hoff mas. Sofern i besteh![]()
jo... Mai(mei)-PurzeltogsstammiDe wocha?