- Reaktionen
- 34.139
- Checks
- 75
Dankeui - aber das wird schon schiefgehen!
ich drück Dir die Daumen![]()
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeui - aber das wird schon schiefgehen!
ich drück Dir die Daumen![]()
Probier doch einfach mal und mach ein Video davonFühre mich nicht in Versuchung!![]()
is aber zach, so zum schrei .. asoA prima. Liegt neben mir, mit da Muschi am Bauch![]()
jo... Mai(mei)-Purzeltogsstammi![]()
Och wir haben da schon den dreh rausis aber zach, so zum schrei .. aso![]()
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-05-24.2492024/post-20483889
Muss leider passen. Bis anfang juli, is alles ausbucht bei uns![]()
Ich besitze nur ein Festnetztelefon mit Wählscheibe. Das hat noch keine KameraProbier doch einfach mal und mach ein Video davon![]()
Nun liebe Kinder, gebt fein Acht....
Hach i hör nu imma den Lindemann in meim Ohr vom Wochenende
Eig. Wollt i schreibn, i hau mi über de Häuser![]()
Auf Wiedersehn gnädige Dame. I wünsch Ihna wos
Auf Wiedersehn gnädige Dame. I wünsch Ihna wos![]()
Reis kannst du problemlos in der Packung über die Stiege transportieren, musst nicht jedes Korn extra tragen....Stiege rauf, Stiege runter, Stiege rauf,. Stiege runter, Stiege rauf....
Weird flex bro.So, mal die Flex starten....
Was flext wegSo, mal die Flex starten....
@Mitglied #501235 ! Alles okay! Meld dich! Am besten sagst du uns , was du machen sollst, wenn dir fad ist! Damit wir wissen, daß du bist!Was flext weg
Hm das wissen aber eh fast die meisten, das kann also auch gefakt werden@Mitglied #501235 ! Alles okay! Meld dich! Am besten sagst du uns , was du machen sollst, wenn dir fad ist! Damit wir wissen, daß du bist!
Wireless....Weird flex bro.