B
Gast
(Gelöschter Account)
Warst Du das?!Meiomei....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst Du das?!Meiomei....![]()
NeinWarst Du das?!
Die gibt es wirklich?
Klar, Kanton Übrig......Die gibt es wirklich?
Ah, die verstecken sich in den Waldstätten?Klar, Kanton Übrig......
Viel nicht ...Und wo ist das Burgenland?
Denken sich die etwas, wenn sie so etwas machen?
Ah, die verstecken sich in den Waldstätten?![]()
Die Schweizer waren von einem weiteren Kanton nicht so begeistert.
Diese Generationen Ding heißt eigentlich ....das jemand der ein paar Jahre nach mir geboren ist der selben Generation angehört... wie meine Töchter die 20 und 22 Jahre nach mir geboren wurden. Na dann ist irgendwie alles WurstWürde ich als Generation Z hier mitlesen, würd ich mir
auch bei vielem denken „eh schon alles egal“![]()
Er dürfte das voll ausgiebig machen@Mitglied #587185 immer noch mit spritzen beschäftigt?
wie viele Bier hast Du intus?Diese Generationen Ding heißt eigentlich ....das jemand der ein paar Jahre nach mir geboren ist der selben Generation angehört... wie meine Töchter die 20 und 22 Jahre nach mir geboren wurden. Na dann ist irgendwie alles Wursteh schon egal..
Er könnte doch, als Biene verkleidet, zum Bestäuberich werden; um so einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.Er dürfte das voll ausgiebig machen..
Schade das er von Bienchen und blümchen sowenig hält..
Erst ein halbes aber eigentlich bin ich voll müdewie viele Bier hast Du intus?![]()
Bitte net, da führens ihn ab in der *ichhabmichliebjacke*Er könnte doch, als Biene verkleidet, zum Bestäuberich werden; um so einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.
Wenn er das als Klimarettungsaktion verkauft, wird schon nichts passieren. Vielleicht bekommt er dann eine eigene Kolumne in dieser Gratiszeitung.Bitte net, da führens ihn ab in der *ichhabmichliebjacke*